gta san andreas
- k.g.
- 676 Aufrufe 9 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sommer 2005
somit ist das geklärt oder wenn es noch fragen gibt müsste eigentlich der alte prof.dr google helen -
-
glaub ich nicht habe es heute bei einen kumpel gesehen pc is immernoch am besten
-
am pc hast du es gesehen??wohl kaum........wenn ja frag deinen kumpel mal wie er das angestellt hat das es da rennt....
-
eh, eher will ich fragen woher dein Kollege es her hat, die PC Version??? Die englische PC Version sollte ja eher kommen als 06/2005!Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
-
glaub ich nicht habe es heute bei einen kumpel gesehen pc is immernoch am besten
-
mhhhh...ja kann auch sein aber die vermutungen hätten ein ende wenn er endlich antworten würde
-
er hat sich nur ein wenig unklar ausgedrückt, er meinte höchstwahrscheinlich:
ich habe es heute bei einem kumpel (AUF DER PS2) gesehen (aber die vice-city grafik is trotzdem besser aufm pc) pc is immer noch am besten.....
so hätte ich das jetzt verstanden ;> -
genau so ich habe es nur für die ps2 gesehen und denke das es für den pc besser ist also an der grafik hat sich nicht viel getan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0