Win Xp installiert nicht meine Grafik und Sound!?


  • Born2Play
  • 627 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win Xp installiert nicht meine Grafik und Sound!?

    Hallo,

    hab neulich auf mein Laptop (Copmaq Presario 700) WIN XP prof. insatlliert.

    und er hat alles ausser meine grafikkarte, soundkarte. Und meine Netzwerkarte ist installiert aber kann es nicht benutzen also komme nicht online...


    kann mir jemand sagen wieso das so ist? und wo ich villeicht sehen kann was für eine Grafikarte ich habe (weiß es nämlich nicht) sowie sound.?

    würd mich über jede hilfe freuen und verbleibe...


    Greetz
    Born2Play
  • robson schrieb:

    Du musst für alles die richtiegen treiber installieren.
    im gerätemanager kannst du genau sehen, welche teile noch nicht installiert sind.


    ja ist klar ... aber ich weiss ja nichtmal was fürne grafikkarte ich habe :( .. ich muss auch mein sound installieren... ich hab echt keine ahnung habs mit SISOFT SANDAR VERSUCHT da steht leider auch nciht fas fürne grafikkarte drin ist usw.!

    Grüsse
    Born2Play
  • Warum schaust du nicht bei HP auf der Homepage unter Downloads --> Treiber für dein Notebook nach?

    HP hat Compaq vor einiger Zeit aufgekauft, bietet aber immer noch teilweisen Support dieser Art an. Denke mal, dass du da am ehesten Erfolg haben wirst.
    Die weitere Möglichkeit ist, beim HP/Compaq-Support anzurufen.

    Wenn du dann rausbekommen kannst, welche Hersteller integriert sind, kannst du dann auf den entsprechenden Homepages evtl. noch aktuellere Treiber runterladen.
  • guck hier ob du für dein notebook einen treiber findest.


    h**p://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=prodhomes&h_lang=en&h_cc=us&h_product=82710&h_client=s-a-r163-1&h_page=hpcom&lang=en&cc=us
  • lad dir doch mal dr.harware runetr davon gibts ne free version.damit kannst du genau erkennen welche komponenten und welche hardware in deinem rechner stecken und dann gehst du einfach auf die jeweilige seite des ehrstelelrs lädst dir die treiber runter installiert und fertig ists

    hoffe ich konnte dir helfen

    greetz freechatter_89
  • Inf3rNo schrieb:

    Hast du kein Handbuch für das Notebook?Wenn ja steht dort drin welche Hardware im Notebook ist und dann kannste nach den Treibern im Netz suchen. ....

    Bei Compaq steht GARANTIERT nicht im Handbuch detailliert, welche Hardware verbaut ist. Steht bei Marken-PCs nur äußerst selten drin, meistens in der Ausstattungsliste oder im Prospekt!

    Da ich mal annehme, dass Born2Play inzwischen beim HP-service angerufen hat, kann man hier auch getrost abschließen.

    -------------------------------------

    ~~~ CLOSED ~~~