Win XP - Bootvorgang


  • ByteDevil
  • 947 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win XP - Bootvorgang

    Hallo!
    Bei mir tritt an einem Laptop mit Win XP folgendes Problem auf!
    Sobald man ihn einschaltet, ertönt das Piepen des Bios, das alles ok ist.
    Darauf kommt der Ladebildschirm von Windows XP.
    Aber er lädt ewig (so ca2min) und bricht dann ab, um es neu zu versuchen.
    Woran liegt das?
    Info: Das letzt was ich gemacht habe, waren Bilder angeguckt.
    Habe keine neuen Programme installiert/deinstalliert.
    Ich bruache eure Hilfe.Danke
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Das gleiche Prob. hatte ich auch! Mein Lüfter hat gesponnen mach mal dein Gehäuse auf ... Vielleicht brauch er Luft...

    Macht der PC irgendwelche geräusche? außer das piepen?
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ich weiss nicht wie, aber mein Bruder hat's wieder hinbekommen.
    Deshlab muss ich nochmla fragen, ob das Problem jetzt endgütlig gelöst wurde.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • deluxemaster schrieb:

    Das gleiche Prob. hatte ich auch! Mein Lüfter hat gesponnen mach mal dein Gehäuse auf ... Vielleicht brauch er Luft...

    Macht der PC irgendwelche geräusche? außer das piepen?


    Einen Laptop aufschrauben? Geht das so einfach?

    Nun aber zum Thema:
    Kommt drauf an was dein bruder gemacht hat =) Wenn er es hinbekommen hat, denke ich mal wird das Problem nicht noch mal auftauchen.
  • also das gleiche prob hate ich auch mal da war mein DVD laufwerk kaputt wie sich hinetrher rausgestellt hat.ich musste dnan den pc aus und wieder anmachen dann gings!aber es könnte auch das netzteil sien aber bin mir da net so sicher beim laptop mit dem kenne ich mcih net so gut aus.