Welches Irc?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi, da hier ja einige irc-user unterwegs sind, wollt ich mal fragen, welche version ihr benutzt und ob ihr noch (eigene) scripts benutzt?
    also ich benutze NNScript (ww.nnscript.net)
    und dazu ein selbstgebasltetes query-script
    //EDIT:das ist meine eigene seite, ich dürfte also nicht gegen das link-verbot hier im forum verstossen, oder ich hab da noch nicht ganz durchgeblickt...
    h**p://www.free-webspace.biz/bananedeluxe/jay/qry_bananedeluxe.rar
    greetz jaY
    profil , up1[1,4gb],up2[400mb],up3[100mb]
  • also ich nutzte NNscript und hab ein paar eingene scripte drin mehr aber auch nicht .

PS:Mußtest ja richtig lange auf eine antwort warten h3h3 .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Ach alles schwachsin ich habs das ganz normale mIRC und hab mir einfach ein paar Addons dazu gedownloaded. Das reicht mir und bin auch völlig zufirieden was soll ich mir so unötigen extras???
  • Wenn Ihr Firefox nutzt, könnt Ihr doch auch evtl. das Plugin dafür nutzen. Mach ich z.B. und das reicht auch...
  • ich benutze Gamers.IRC. is eigenltihc fast des gleiche wie NNScript, halt mit mIRC gleich dabei ;)

hat ein paar nette features, wobei ich auf das meiste auch verzichten könnte :P
  • NNScript ist deke ich mal das bekannteste und beste, für jeden anwender...

zwar muss man da auf 2000 fun-slaps und so nen kram verzichten, aber wer braucht das schon ? Ausser im Q -(Kiddie-) Net wird man sowas eh kaum finden und brauchen soweiso ned...

mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • gamer ircist nur ein spass-irc ...

würd ich nicht empfehlen ..

weisser adler is gut, noname (NN-script) is no plus ultra in sachen einfache einsteiger-irc-client

mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • jason schrieb:

...nutze German-Fun-Scipt
    Ich auch.Wurde mir von einem Kollegen angedreht.Der betreffende weiß schon wer. :D

Bin damit ganz zufrieden.Ein bissl was noch umgemodelt. Jetzt ist es gut so wie es ist.
  • hi,
    also ich persönlich benutze das "Weisser Alder script" is zwar nicht das beste hat aber kein unnötigen kram ist leicht zu verstehen, is auch was für die die fun haben wollen. das script worüber ich die besten sachen gehört habe ist das gamers.script und das NNscript

... schoxzZ
  • Jo nn script is echt eins der Besten Scripte meiner Meinung nach.... Folglich benutz auch ich es :)
    Habs aber noch bisschen mit verschiedenen kleinen Scripten versehen.. also zum beispiel Q Serrvice Control (fürs Quakenet) diversen Funscripts, nem winamp Script usw :D

bisschen meinen bedürfnissen angepasst halt