Alkohol 120%, oder liegt es am Spiel??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alkohol 120%, oder liegt es am Spiel??

Ich habe mir Road to Rome runtergeladen. Sind 3 .Cue Dateien. Das Problem ist, wenn ich mit Alkohol die Datei ins virtuelle Laufwerk bringen will kommt folgende Fehler Meldung: "Cue Sheet: Line 1 - Kein Zugriff auf Datei"

Liegt das am Alkohol 120% Programm oder am Spiel?? Was kann ich da machen. Weil 2 Gb umsonst runterzuladen ist ja auch kein Pappstiel.
    Hoffe auf eure Hilfe!
    Danke!
  • Ich hab das Programm noch mals installiert, aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich Version 2.9.2. Schreibgeschützt sind die Spieledateien auch nicht!
  • "Cue Sheet: Line 1 - Kein Zugriff auf Datei"

man lese und verstehe.
    die cue bekommt keinen zugriff auf die bin. entweder sind die beiden dateien in verschiedenen ordnern, oder die cue ist schlichtweg falsch :)

schreib se einfach selbst neu nach diesem schema:

FILE "Name des Films.bin" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00
    TRACK 02 MODE2/2352
    INDEX 01 00:06:00

cu
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Tobit schrieb:

Ich habe mir Road to Rome runtergeladen. Sind 3 .Cue Dateien. Das Problem ist, wenn ich mit Alkohol die Datei ins virtuelle Laufwerk bringen will kommt folgende Fehler Meldung: "Cue Sheet: Line 1 - Kein Zugriff auf Datei"
    3 .cue-Dateien?!?
    Sind da keine .bin oder .img dabei???
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Doch, sind natürlich auch dabei. Ich bin da Laie, deswegen verwechsle ich das des öfteren. Also 3 .cue Dateien, also diejenigen die nur ein paar Kb haben und die Bin Dateien die halt die großen sind. .img sind keine dabei, aber soweit ich das mitbekommen habe, sind sie auch gar nicht notwendig.

So, aber jetzt bin ich auf den Fehler drauf gekommen. Bei emule hab ich die Datei umbennannt, weil ich sonst nicht mehr wußte was da was ist. Dabei hab ich vergessen, hinten beim Dateinamen das .bin hinzuzufügen. Dachte nicht daß es von Bedeutung ist, weil es ja noch immer ein BIN-Datei Typ war.
    Naja, wieder was dazugelernt. Jetzt kann ich nur hoffen, daß das Spiel hinhaut.
    Danke jedenfalls für die Hilfe!! :knu: