PC spinnt total ! Sirenen Sound läuft ?
- Qasamo
- 568 Aufrufe 4 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
diese geäusche kommen dann aus deinem internen lautsprecher.. und dies ist meistens der fall wenn das mainboard oder teile darauf kaputt sind... wann genau kommt den die piepsen? Beim Booten? Und mir dem Brenner...schonmal aktuelle Treiber probiert?
mfg
sn4km4n -
Du hast mittlerweile soviele Probleme und womöglich alles durch deine Reparaturaktionen kaputt gespielt, formatiere die Kiste und dann ist gut.
Jetzt noch mehrere Tage nach irgendwelchen Pseudo-Problemlösungen zu suchen ist nicht der richtige Weg und kostet viel zu viel Zeit. Nen Neuformat ist in max. 6 Stunden abgeschlossen und dann haste wieder nen sauberes System.
Also formatieren ist der einzige Lösungsweg der deiner Kiste noch hilft.
cya :lego:[SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen[/SIZE] -
Wenn es beim booten kommt, schaust du im Handbuch oder auf bios-kompendium.de nach, was diese Signale bedeuten.
Auf meinem Mainboard befindet sich noch eine Anzeige mit Buchstaben und Zahlen, welche auf den Fehler hinweisen. Vielleicht hast du ja auch so etwas. Dann schaust du im Handbuch nach, was die Buchstaben und Zahlen Kombination bedeutet.
Lasst doch auch einmal einen Virenscanner durchlaufen um auszuschließen, dass du Vieren etc hast.
Wie du das beschreibst, ist es schwer den Fehler zu analysieren. Gibt mal ein paar Informationen zum System. -
3 Thread mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Problemen!
Formatier die Kiste und gut ist! Aber ich habe keine Lust, dass jetzt in 3 Threads über deine PC Probleme diskutiert wird, die sich wahrscheinlich gar nicht mehr alle beheben lassen!
Format c: und Schluß
Manchmal geht's eben nicht anders!
.:CLOSED:.