Was hat es auf sich mit dem freesoft-board ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was hat es auf sich mit dem freesoft-board ?

    moin,

    also langsam brennt sich mir eine Frage auf.
    Es gibt Boards die kämpfen darum auf irgentwelchen Webspace
    so lange wie möglich online zu bleiben und
    beutzen .de.vu oder dl.am usw. Endungen.

    Nur dieses Board ist schon so lange online und genießt ein .de-Domain.
    Wie kommt das ?
    Hier gibt es keine (Banner) oder PopUps,
    der Inhaber diese Boards ist doch da ganz einfach herauszufinden ^^

    Wie kommt's, dass anscheinend noch niemand versucht hat rechtliche Schritte gegen das Board einzuleiten ?
    Der Domainanbieter oder sonstwer !


    Ja woll ich nur mal fragen !



    MfG
    ubtown
  • ubtown schrieb:

    moin,

    also langsam brennt sich mir eine Frage auf.
    Es gibt Boards die kämpfen darum auf irgentwelchen Webspace
    so lange wie möglich online zu bleiben und
    beutzen .de.vu oder dl.am usw. Endungen.

    Nur dieses Board ist schon so lange online und genießt ein .de-Domain.
    Wie kommt das ?
    Hier gibt es keine (Banner) oder PopUps,
    der Inhaber diese Boards ist doch da ganz einfach herauszufinden ^^

    Wie kommt's, dass anscheinend noch niemand versucht hat rechtliche Schritte gegen das Board einzuleiten ?
    Der Domainanbieter oder sonstwer !


    Ja woll ich nur mal fragen !



    MfG
    ubtown


    Wegen was denn? Der Admin macht nichts verbotenenes. Er bietet ne Plattform an, wo sich verschiedene Interessensgruppen treffen. Das mit den Filmen, MP3s etc... passiert ja auf der privaten Basis.

    Damit hat das Board nichts zu tun...

    Das Board verstösst gegen keine Gesetze (ansonsten wär diese Seite ruckzuck dicht)

    MfG
  • moin,

    na irgentwas kann da ja net stimmen.
    Dann würden sich ja alle Boards .de-Domain hohlen.
    ( Das Geld würden sie durch die Werbung wieder raushohlen )

    Die Platform ( Board ) wird dafür genutzt illegale Sachen zu tauschen/
    anzubieten.
    Über die PNs unw.

    MfG
    ubtown


    PS: Villeicht mal ein "Crew-Mitglied" darüber ?
  • ubtown schrieb:

    ....Die Platform ( Board ) wird dafür genutzt illegale Sachen zu tauschen/
    anzubieten.
    Über die PNs unw........


    Ich hoffe doch nicht das hier irgendetwas illegales auf diesm Board gemacht wird..? Ansonsten sieh Dir mal unsere Boardrules an, die ja schon von einigen als viel zu streng betitelt wurden !

    MfG
    CSIoli

    p.S.: Leider haben wir keinen Einfluß darauf was sich hier die User so privat schreiben...
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • jau sehe das auch so das wichtigste habt ihr ja schonn gesagt das sich hir vielen benutzter gruppen mit den gleichen interessen treffen , und nochwas Board steht auf GAR KEINEN FALL für etwas ilegales sondern für ne community . (das solltest du dir merken) .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • moin,

    ok danke für die reichlichen Antworten.

    Noch ne letzte Frage :

    WEnn man zum ersten Mal auf dieses Board stößt,
    sieht man ja sofort worum es geht.
    Wenn dann auchnoch jeder User gereggt ist und
    man sehn kann wer was anbietet,
    dann ist es doch ein leichtes hier User ausm Verkehr zu ziehn.

    Danke

    MfG
    ubtown
  • Au ja ich schlag gleich im Telefonbuch unter "ubtown" nach und zieh dich dann aus dem Verkehr oO
    Man man du machst dir Gedanken, ich weiss garnet was du hast. Das hier ist ein Board dass sich mit allen Themen der Weltgeschichte befasst und du fokusierst hier einen speziellen Teil.
    [SIZE=1]
    Ein Nickname sagt nichts über die wahren Ziele eines Menschen aus !
    [/SIZE]
    [SIZE=1](+BeefCake) hg du weißt nichmal wo kolumbien liegt ? || (+HG) doch, süd-afrika is schon noch klar
    (+N1GHT-R3NT13R) keiner Lust n bisschen Zombie metzeln ? | (+misfits) doch ich | (+misfits) aber bin erst bei 77 % porno laden
    (@WM-Shrotty) wie kann man alle lieder die man in itunes hat inne txt datei schreiben? || (+LordRiot) notepad[/SIZE]
  • ja ist doch vollkommen unwichtig , wir passiert nichts bzw wird nicht dann wegem dem board hir sein ...
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • ktm-world schrieb:

    Vielleicht waren die Verantwortlichen in den anderen Board's beim tauschen aktiv dabei...

    Ich kann mich so spontan an kein Post oder sonst was von Holger und dd2... erinnern

    MfG


    Is zwar schon lange her, hat er aber schonmal.

    Ich habe mir diese Frage auch schon oft gestellt aber naja...............
    Wenns läuft is ja gut so :D
  • Nur dieses Board ist schon so lange online und genießt ein .de-Domain.
    Wie kommt das ?
    Hier gibt es keine (Banner) oder PopUps,
    der Inhaber diese Boards ist doch da ganz einfach herauszufinden ^^

    Wie kommt's, dass anscheinend noch niemand versucht hat rechtliche Schritte gegen das Board einzuleiten ?
    Der Domainanbieter oder sonstwer !
    Ganz einfach, so manche anderen Boards werden von irgendwelchen Kiddies betrieben die sich auf irgendeiner fraglichen Basis in irgendeine fragliche Richtung weiterentwickeln wollen und danach glauben sie hätten was tolles im Leben gekonnt. ;) Da gibts auch solche Beispiele wie Board abkaufen etc :D
    Hier läuft jedenfalls ein Board auf dem Boden der Tatsachen, mit nem gestandenen Betreiber der schon ein paar Jahre aufm Buckel hat (nich böse gemeint ^^) und der weiß wie man sich mit bestimmten Leuten und Institutionen verständigt. :)

    Ist nur meine Sicht der Dinge, es muss nicht sein dass es wirklich so ist. :cool:
  • Holger schrieb:

    seit wir die jungs von bka, lka, guv, bsa + co von unseren dissis ziehen lassen und ihnen erklären wie man die neusten patches installiert haben wir ruhe
    mfg


    Was will man da noch sagen :D :D :D

    Würde hier jmd. hergehen und nen Distro posten, würde das gleich von einem Mod gelöscht werden --> Holger will ne weiße Weste ;) (was man von dem Post oben nicht grade behaupten kann :D )
    @Holger: Gute Frage, andere Frage: Wie oft war den grün-weiß schon bei dir bzw. beim Domaininhaber oder sind die Domaininhaberdaten gefaked, wär ja noch besser hehe ;)

    Wir hatten letztens auch noch unser Crewboard, da waren wir zu ~15 Admins, tauschten die gestealten IPs aus und spamten das Board zu. --> nach genau 80 Tagen wurde unser Account bei funpic deleted. Somit sind wir um einige Erfahrungen reicher ("nächstes Mal weniger Spam") *fg*
    Spaß beiseite, wir hatten halt damals noch unser Crewboard bei funpic. Jetzt haben wir eins mit htaccess Schutz :D ( :ätsch: @ BKA und Rest)

    <anonymous> "Bleibt sauber Jungz..."

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]