möcht gern was uppen aber hab nichts zum draufpacken
Pub oder Stro!
- RoHrScHw3iN
- 780 Aufrufe 6 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
für was brauchst du dann nen Pub? Solche Anfragen sind aber nicht so gern gesehn..., zumindest in dem Forum hier...[size=5][/size]
-
ja selbst schuld kannst hir keine request nach servern machen ...
und stros wirst bestimmt nicht bekommen .[FONT="Courier New"][SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE][/FONT] -
ich mache hier auch mal einen aufruf
[Suche] - newbies mit den folgenden eigenschaften, die:
- lesen können
- denken können
- suchfunktion nutzen können
Erfolgsprognose: gegen 0
mann mann mann... -
Wie Hellfire schon gesagt hat, mach die Anfrage im entsprechenden Forum!!!
zb. [Suche]&[Umfrage] für Gamez
[Suche]&[Umfrage] für Movies
[Suche]&[Umfrage] für Software etc.
Bei deinem Status wirst du sicher keinen Stro zur Verfügung gestellt bekommen.[FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
[FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
[SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000 -
ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. außerdem sollte man das mit den boards beim anschauen schon merken
-
Bytedevil hat alles gesagt...
-- geschlossen --
So long
<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->