Handysimportieren.de


  • Thing
  • 462 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handysimportieren.de

    Guten Abend allerseits,

    ich hätte eine kleine Frage über die Site Handysimportieren.de. Ist den diese Seite eine seriöse und kann man den Betreibern auch glauben was die dort schreiben? Also die AGB's klingen irgendwie nicht so vertrauensvoll. :confused:
    Hätte vielleicht jemand Logging-Daten von euch. Mich würde es interessieren ob die Preise wirklich so niedrig sind wie publiziert. Zu erwähnen ist auch, dass angeblich der Server dort ebenfalls für Edokey eingesetzt wird. Bin mir jedoch nicht sicher.

    MfG

    Thing
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • hm weiss net iss zumindest kein Betreiber den ich kenne...
    Auszug vom domain-whois:

    We***d N***ri
    W. N***ri
    Sankt Benedictstrasse XX
    20149 Hamburg
    Deutschland

    Wenne Adresse ganz haben willst guck inne Denic :P weil werd hier mal lieber net Adressen veröffentlichen, nachher hab ich noch ne Rechtsklage am Hals :P
    Werd mir die Page gleich mal genauer anschauen und evt. mal gucken was da noch so alles hintersteckt :o)

    EDIT:
    hm also ich weiss net, würd dem net so trauen aufm ersten Blick...zum einen weil du den account da ansich blechen darfst, dann noch die kohle für das Handy (aber preise sind gut, so billig würd ich die nur von Russen bekommen :P )
    und im Impressum steht noch:

    Quellcode

    1. Ich beantrage gem- $ 19 UStG als Kleinunternehmer behandelt zu werden. Ich habe meine gewerbliche tätigkeit im Laufe des Kalenderjahrs 2004 neu aufgenommen. Der voraussichtliche Umsatz des laufenden Kalenderjahrs wird auf 16620 € nicht übersteigen. Umsatzsteuer weise ich in Rechnungen nicht offen aus

    na ich weiss net...Lieber zum Vertragspartner gehen (oder zum Russen mit *Russengarantie* :P )
  • Also zu dem Esel-Server: h**p://esel-paradies.de/liste.php
    Zu der Idee: Davon gibts tausende: h**p://w*w.hansis.net/Geld_Boerse_Verdienste/seite5.php

    greetz flamefox

    PS: Also ich glaub irgendwie nicht daran