Die DÜMMSTEN FSBler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die DÜMMSTEN FSBler

hi,

ich nominiere mal 1234 (nebenbei gesagt, ein ziehmlich blöder nickname, ich denk, dass das von jemandem nen zweiter acc is!!!)

hab Gestern um 19:16 diese pn von "1234" (so heisst der ernsthaft) bekommen:

Von: 1234
    Betreff: film

hi köntest du mir deine ip - adresse schicken

hmm, super, dachte ich, direkt auf die BL?? NEIN!! man kann ja noch nen bischen spass haben, oder ;)

also hab ich ihm folgedes zurückgeschrieben (Gestern, 19:19)

Von: mir ;)
    Betreff: AW: film

meine ip-addy?? kriegt keiner, wieso fragst nach meiner ip adresse???

versteh ich jetzt nit, die frage!!!

cu

das hier kam zurück (Gestern, 19:22):

Betreff: film

dann sag mir ich den film herunterladen kann????

da wusste ich immer noch nich, welchem film der meint!! hab ja insgesammt 4 filme im angebot, die noch als online stehn, und wer weiss, ich denke mal, der würde auch fragen, wenn da schon offline stehn würd!!

hab dem aber nit geantwortet, und um 19:51 uhr dann wieder (hat der wohl in die nachrichtenverfolgung geschaut und konnte es ohne antwort nit aushalten ;))

sag mir dann wie ich denn film herunterladen kann

also, wieder ne frage geschickt (Heute, 05:14) (nach nem disco-besuch ;)):

Von: mir ;)

alter, was für nen film meinste denn?? ich biete keinen an, der film heisst!!

schick link, oder irgendwas, damit ich weiß, was du meinst!!

cu

und DANN, ENDLICH kommt eine brauchbare nachricht!, Heute, 12:22!

ich meine texas chainsaw massacre DVD rip

er meinte also hier den thread: >>Klick<<

da war ich schon recht sauer, schließlich könnte man ja nen anständigen betreff hinkriegen, wenn man denn 2 min fürs rulez durchlesen opfern würd!
    also hab ich ihm mal ne etwas längere pn geschrieben (Heute, 14:19):

Von: mir!

haste schonmal was von den rulez gehört??? haste überhaupt meinen thread durchgelesen??? weisst du, was rulez sind???????

aus deiner Nick-Wahl schließe ich, dass du noch einen anderen account hier im board hast, nur die vorraussetzungen waren nich gegeben, hab ich recht??? zu wenig posts oder so, und da dachtest du dir, bevor mit deinem "Richtigen" nick auf die BL, machste schnell nen neuen acc, und probierst es so, stimmts???

die wahl des nicks, und das registrierungsdatum verglichen mit dem anfragedatum, das is schon recht merkwürdig, find ich!

solange du mir kein gegenargument lieferst, bekommste garnix, sorry, aber die anfrage, die du da stellst, ist schon recht lächerlich!!! :löl: :löl: :löl:

cu
    :würg:

hehe, die hat er auch gelesen (Heute 15:43) und ist seit dem (Letzte Aktivität: Heute 15:45 ) nicht mehr online gewesen, so ein zufall :D

ich kann nit verstehn, wieso es so dumme leutz gibt, ich konnte es nit fassen, wie bescheuert jemand sein kann, um sowas da zu fabrizieren!!! erzählt mal, was ihr so erlebt habt!!! binn mal echt gespannt!!
  • und was willst du uns damit mitteilen? glaubst du du bist der einzige der mit solchem sinnlosen zeugs zu kämpfen hat? keine angst damit muss jeder leben der was anbietet!

mfg

pje alias 1234 :lego:
  • hehe gibt halt überall dumme Menschen :P im IRC gibts auch ne menge Script-Kiddies die meinen sie wären die Ober-l33t-h4xx0rZ wenn se mit 2-3 Clones joinen und direkt nen spruch "Wir machen euch alle!" *rofl*
    Am Anfang ganz lustig, aber irgendwann nerven die (ich mein, ernsthaft, wirklich was können tun die net, und nen knopp drücken kann auch meine mudda)..

Am besten Ignorieren, dann haben se keine Bestätigung mehr und bekommen depressionen und springen vorm Zug - Thema erledigt und net strafbar gemacht :P
  • ich hab da auch schon einiges erlebt, aber das is doch wohl der oberhammer!! ich hab bestimmt locker 10 min darüber lachen müssen, also über den deppen ;)

das wollt ich euch einfach nit vorenthalten :D
  • hehe das stimmt natürlich :P hoffe ich bekomm auch irgendwann mal so ne schöne PN von so nem dollen user hehe ...dann kriegt der erstmal die IP von ner FBI/CIA-Box oder sowas in der richtung hehe, gibt schon gemeine sachen *fg* (BKA, LKA,etc...die greifen schneller ein als die Ami's)...
  • Auszug aus meiner Blacklist:
    mastarm:
    freesoft-board.to/showpost.php?p=419437&postcount=3
    Postet einfach in den Thread - der down war...

costachis
    hi,
    keine anhnung wie mit diese IP functioniert,aber ich möchte gern adobe premiere pro bitte.ist noch zu bekommen?
    grosse DANKE auf jedem fall.
    mfg.
    costachis
    ps: costachis@*****.de
    Betreff habe ich leider nicht protokolliert :(

Die beiden besten Betreffs:
    Acrobat |Fenix111 | Newbee
    Acrobat/[COLOR<=>Red]didicologne[/COLOR]/[COLOR<=>Red]online[/COLOR] - statt <=> natürlich nur = - aber im Betreff geht das ja nicht und das beste ist online - habe ich 5 Minuten gelacht...

Aber der Hammer ist schon joerggalaxy:
    zuerst kommt er mit so einer PN (Betreff: Ip bidde) - da denke ich mir schon: ich glaub ich spinne... Der Inhalt ist aber nicht besser:

joerggalaxy schrieb:

gib bidde mal die ip für
    freesoft-board.to/showthread.php?t=65023

ihn hier
    :lego:
    Und dann hat er noch die Idee mich wegen eines anderen Ups zu fragen (Betreff: IwOnThAcK) - Rulez halbwegs gelesen, aber dass sollte als erste Zeile und fett sein...

joerggalaxy schrieb:

IwOnThAcK
    Hacker / joerggalaxy/ leecher
    Das war alles :löl:
    In diesem Sinne: lacht mal kräftig ;)

@cos_°: Schon, aber mit ein wenig mitdenken hätte man es schon hinbekommen - ich habs ja auch geschafft :fuck:
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • rrrrichtig, ausserdem, ließ dir mal meinen letzten zitat durch, die vermutung ist nicht ganz unbegründet, reggt sich, mit sonem komischen nickname, fragt mich nach ip, sobald ich dem die nit geben will, kommt der nie wieder online, also schon recht komisch!!!

@ master-fr34k

jo, hast recht, und das beste war ja tatsächlich STATUS: online, muahahahah ;)

cu

ps: hab den thread erstellt, damit mal hier die witzigsten anfragen gepostet werden, dann kann man mal drüber lachen, anstatt sich nur drüber zu ärgern :P

und ganz im gegenteil, ich hab schon leuten mit 0 posts geholfen obwohl in meinen rulez stand, dass leecher erst ab 50 posts genommen werden, aber die haben es ja auch hinbekommen, ne relativ gute anfrage zu erstellen, und die waren auch länger als nen paaar min vor der anfrage gereggt!! ausserdem, wer bitte hohlt so einen nickname?? ich kann dir sagen, welcher typ das macht, einer, der mal eben ganz schnell unter dem "noob-schutz" nen film haben wollte, ohne die strafpunkte bei einer falschen anfrage kassieren zu wollen!!!

einfach mal in die rulez schauen, steht alles klip und klar drinne, allso spass haben is hier das motto :D :hit:
  • lol wieso bezeichnest du die gleich als dumm???
    vielleicht hast du das gleiche mal geschrieben oder wusstest nicht mal was IP ist
    tzzz.... ich würd ma lieber sagen hilf denen die dich um hilfe bitten und poste es nicht gleich rum damit alle es sehen
  • Ich bin auch online :fuck:
    Habe noch eine super Anfrage von Manastir gefunden - ich hoffe, er ist mir nicht böse ;)

Manastir schrieb:

Hi,
    du willst also 5 Zeilen ok
    2. Zeile
    Zeile 3
    die 4.
    und die 5. hehe
    Greets Manastir
    Der Einfall war wirklich super :löl:
    Ach ja, ich habe auch schon vielen geholfen, die 0 Post hatten!!! Aber ich bleibe dabei: wer ein wenig sein Hirn einschaltet und viellicht die Suchfunktion benützt, der kann eine richtige Anfrage stellen...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • lilshady schrieb:

ähm ja ich habs gelesen, aber trotzdem könntest du ihm, wir ich finde erklären wies hierfunzt oder einen link aus dem newbie bereich schicken

@ lilshady:
    Es gibt soooo viele Nixblixker und Unverschämte, da hätte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun als irgendwas zu erklären.

Es gibt die Rulez, die FAQs und die Newbie-Sektion. Wenn sich einer, der von Foren & Boards keinerlei Ahnung hat, da nur ein klein bisschen einliest, dann wären 98 % der Fragen überflüssig.

Und mit Membern wie costachis hatte ich auch so meine Erfahrung: dumm, dreist, unverschämt und beleidigend. Ich hätte den ja gleich gesperrt ... ;)

Andere senden einem PMs oder Mails, wie an alien288, mit unverschämten oder frechen Forderungen nach IPs, nach Weitergabe der IPs - weil sie die vom Anbieter nicht bekommen. Sogar Leute, die auf dem FSB nur als Gast lesen, haben mir schon dutzendweie Mails mit Warez-Wünschen gesendet.
    Auf nachfrgae nach Membername keine oder dreiste Antworten.

Oder Member, die als Leecher bei mir 50 Posts haben müssen um zu saugen, dass in ihre PM reinschreiben (in den Betreff) und tatsächlich nur halb so viele haben.
  • hm also ich finde solche Leudde die noch netmal wissen was ne IP iss gehören hier net wirklich rein....wenn die die Tut's und HowTo's lesen oder mal nach dem googlen was se wollen dann iss das was anderes (wenn se dann immer noch net 100% wissen was sache ist)...Aber einfach so anmelden, auf gut doof gucken ob man nen Prog irgendwoher bekommt - ich weiss net, für solche leudde sind Tauschbörsen besser.
    Würdet ihr so einem nen account auf ner box geben? wohl kaum...Und ich bedenke hier den Strafrechtlichen aspekt: Solche leudde sind meiner Meinung nach einfach nur viel zu auffällig...
    Ich mein ich bin ja noch net soooo lange hier im Board also kann ich die n00bz hier net so beurteilen. Kanns aber nur mit IRC vergleichen, da hab ich meine größte Internet-Erfahrung gemacht...Irgendwelche "spinner" joinen nen Crew-Chan, wollen unbedingt die IP von nem dDoS-Net haben. Dann frag ich sie 1. woher sie das wissen wollen 2. ob sie wissen was das überhaupt ist und 3.ob sie überhaupt mit sowas umgehen können?
    Zurück kommt dann nur: "Genau weiss ich das jetzt nicht. Die Unix-Befehle müsstest du mir dann geben. Und ich will damit nur ein paar Internet-Computer lahmlegen, irgendwie geht das ja schon"...
    *kopfschüttel* denken solche leudde das man solche dDoS-Netze bei Ebay kaufen kann oder sowas?
    Vielleicht ein bischen zu krass der Vergleich, aber ich denke mal hier gibts auch so dolle Anfragen :P
  • Ihr könnt hier gerne "lustige" Anfragen posten, aber nehmt die Membernamen raus - hier wird keiner angeprangert, alles klar ???

Wenn´s ein Problem gibt, dann meldet es einem der Mods, aber nicht hier öffentlich mit Steinen bewerfen ... !!!

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ok, dann werd ich ma bei gelegenheit die namen rausnehmen, aber ich denk, dass das nen doppelacc is, und wenn das einer is, dann wird der typ, der hinter den zwei accs sitzt, dieses thema schon gesehn haben, und dann is das erste, was er tut, sicher wieder online gehn, mit dem zweite acc :D

liegt doch klar auf der hand!!

ausserdem denk ich, dass die, die sich hier beschweren, auch mal solche anfragen geschrieben haben, und sich jetzt angegriffen fühlen, wegen dem wort "Dumm" in dem topic, sorry dafür, mir is da kein besserer begriff eingefallen!!

cu
  • einfach toll alien. und nun?

du warst auch mal nen noob, also was soll das!?

Hilf ihm lieber. Verdammt, sowas wie du machst regt mich noch viel mehr auf....

lol, dafür sind die rulez da und bitte, man kann doch mal 10 sekunden verbringen und die paar rulez lesen!

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Tach Leutz,

dachte hier kann ich auch mal was (un-)sinnvolles beitragen:
    Mir hat beim Untergang (siehe Sig) jmd. eine MSG per ICQ geschickt "Ja ich will die IP...", er ist zu faul sich beim FSB zu reggen und er wendet sich immer an Upper direkt...
    Nach einer halben Stunde habe ich ihn halben abgewimmelt, da hab ich ihm sämtliche SzeneBegriffe um den Kopf geworfen, die er alle erklären konnte --> *staun*! Soll's ja auch geben. Hab ihm einfach die IP geschickt und ich & er waren zufrieden --> das teil hat ER nicht deleted, ging erst nach zwei, drei Wochen down...
    Bischen Vertrauen in die neuen Members schadet nicht :D

Gibt auch Gegenbeispiele wie "~~~~~" (Nick zensiert), die deleten einem Haus und Hof --> löl :D Nur weil sie meinen, dass es illegal ist und nun die [email protected] bei ihnen am Schuh hängt

Ich spiel immer wieder gern Deleter, am meisten Spaß macht es, den Tagg nicht zu removen oder gar Dateien zu löschen, nein, es genügt wenn man ein Ordner erstellt "Wann lernt die Welt endlich taggen" oder "Sachen gibt's die gibt's nicht" (Opfer ist hier am Board und weiß hoffentlich dass er angesprochen ist) --> das befreit nachweislich vom Stress von den Pubstealern (ohhh, gut dass ich den Nickname nicht erwähnt habe, es würden wieder dutzende Posts in der Blacky Section vom FSB eingehen!!!) und heitert einen auf :D Die Scanner/Upper/wasweißich wissen davon, weil ich es ja in den Thread reinschreib "Ich hab den Pub n bisschen aufgeräumt" oder "Viele Taggs" usw. das Ganze nennt sich "Screening" und wer das kann hat gewisse Vorteile in unserer Branche ;)

Ich hatte schon mal bessere Anfragen (ironisch gemeint!), habe sie aber leider nicht aufgezeichnet --> cwd /test/log -> 550 Access is denied LÖL
    Hoffe, dass wenigstens ich nicht schuld bin, dass es OT geht ;)
    So n00bige Anfragen sind höchst selten bei mir, seit ich nicht mehr aktiv verteile, ich hab sehr oft ein Auge und beide zugedrückt und nie wurde ich dabei geschädigt. Liegt daran, dass ich immer hingeschrieben hab "nur für Upper" oder "für Leecher mit mind. 100(Anfangs)/150(als ich 200 hatte) Posts"
    Merkts euch oder machts besser :D ;) Wie auch immer...

greetz
    N1GHT-ÿ

Edit: und wenn mich jmd. nach meiner IP fragt, schreibst rein 80.145.65.26, also deine jetzige IP. Wenn die PM ankommt, hat sich die IP ja geändert ;) Wenn du ne Standleitung hast (hast du eh nicht, aber trotzdem), würd ich eine von jmd. anders nehmen oder faken
    Das mit dem zweiten Account ist eigentlich gar keine so schlechte Idee, musst halt nur irgendwie schauen, dass der zweite Account die Anforderungen erfüllt und dann anfragen. Hatte ich schonmal gemacht, weil ich geblacklisted wurde und hinterher hab ich es fairnesshalber dem Upper mitgeteilt, der fand das auch noch lustig... Deshalb Leecher ab 150 Posts...
    Erst vor kurzem hat mich jmd. geblacklisted, weil ich unten in der PM den Text vergessen hab... Deshalb könnten mal wieder die Wegwerfaccounts boomen
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]