Mit dem game Z

• robson
  • 700 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem game Z

vielleicht kennen ja einiege noch das spiel Z. den vorgänger von Z:SteelSoldiers.
    Ich habe das game zwar original aber kann es nicht zocken weil es für win 95 ist..
    installieren geht ja. aber wenn ich es starte sehe ich nur das startbild und dann schließt sich das spiel wieder :(
    auf der page von z gibt es zwar ein patch das es unter 98 läuft aber nicht für xp....
    gibt es da nicht vielleicht irgendwelche tools die mir weiterhelfen können??
    immerhinn ist meine version schon 8 jahre alt ;)
  • hi robson,
    hast du den patch geladen? wenn ja probier mal auf die verknüpfung rechte maustaste ---> igenschaften, dann kompabilitätsmodus, da stellst du auf win98, hat schon bei manchen spielen funktioniert, wenn das nicht klappt versuch mal dich mit dem support von dem game auseinanderzusetzten, die können auch helfen ;)
    support@bitmap-brothers.co.uk

hoffe konnte helfen
    mfg lilshady
  • Ich hoffe mal das es damit klappen wird...
    Sry ich konnts selber nicht testen, habe meine Disketten mit "Z" nicht gefunden :(

Das Toll heißt Dos-Box und hat mir scon oft helfen koennen, man findet es ganz leicht bei z.B. google*de
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • starten tut er das damit ja. aber leider versuch er das game ohne die cd zu starten.. das geht natürlich nicht..

edit: es könnte nicht vielleicht jemand nen nocd patch machen oder?? ;)
    kann mir vorstellen das es bei so einem alten spiel ne leichtigkeit für nen coder ist.