Platte im Arsch oder wie seh ich des?

• Dreamcatcher
  • 713 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Platte im Arsch oder wie seh ich des?

Hallo meine Freunde ich habe ein Problem und zwar, ohne länger darauf eingehen zu wollen, meine Festplatte röhrt immer dreckigst seitdem ich gegen meinen PC getreten habe! Wie könnte das zusammen hängen? Hat sie sich vielleicht was abgebrochen? Bitte helft mir schnell denn ich will nicht das das meine Freunde erfahren, sonst lachen sie mich wieder aus. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

greetz
    flamefox

PS: Ich glaube ich sollte sie mal ordentlich formatieren, da sind halt bloß meine ganzen Filme, Spiele und meine Musik drauf! :(
  • Raffiniert! Aber dann brauch ich eine neue Festplatte und soviel Geld haben wir leider nicht, da mus ich wohl noch bis Weihnachten warten, trotzdem Danke für die ganzen Posts!

greetz
    flamefox
  • Flamefox schrieb:

...ich habe ein Problem und zwar, ohne länger darauf eingehen zu wollen, meine Festplatte röhrt immer dreckigst seitdem ich gegen meinen PC getreten habe! ...(

Ich glaub mal, du hast ein ziemliches Problem - aber eher mit dem Kopf!! :rolleyes:

Wennste gegen ein Auto trittst, dann brauchst du dich über die Delle hernach auch nicht zu wundern.

Mannomann, Leute gibt's?!

--------------

~~~ CLOSED ~~~