Nero Vision Express 3 friert beim Transkodieren ein!


  • *sN*
  • 1471 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Vision Express 3 friert beim Transkodieren ein!

    Hi,
    Ich hab´n Prob mit Nero Vision Express 3 (Ist in Nero Realoaded 6.6 enthalten)
    hab mit meinen Friendz ein Movie gedreht hab dess dann geschnitten, titel hinzugefügt, und en menü hinzugefügt!
    Dann wollt ich das ganze auf ne DVD-Brennen, ist aber nach ungefär 7 Min. eingefroren!
    Dann hab ich probiert dess auf die Festplatte zu spielen, is dann aber auch eingefroren!
    Liegt dess vielleicht daran dass das ne Demo is um am 5.11 abläuft, oda liegst an meinem PC:
    BS: MS Win XP Home
    Prozessor: Intel p4 3,06
    Arbeitsspeicher: 512 MB Corsair

    Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet

    big thx
    *sn*
  • also an deinen pc liegt es nicht: Prozessor ist sehr gut, Arbeitsspeicher auch, und an dem betriebssystem sollte es nicht liegen
    die neroversion die du hast habe ich auch und da kommen keine probs auf...
    könnte eigendlich nur noch an der kamera liegen dass es einfriert.
    die demo kann es nich sein.. aber hohl dir trotzdem mal nen crack und versuch es dann nochmal.
    hoffe ich konnte etwas helfen MfG Matrix333
    ich werd nochmal googlen ;)
  • Schau mal hier, das ist zwar für Nero Vsion Express 2, aber der hat das gleiche Problem, vll hilft dir das ja.
    pcwelt.de/forum/showthread.php?t=133256
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000