fuji digi cam


  • XepTion
  • 916 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fuji digi cam

    hi ho ,

    habe eine finepix von fuji modell a303 . sie funzte tadelos, bis ich gestern
    mein betriebsystem komplett neu drauf geworfen habe. ( winxp + sp2 engl. )
    sobald ich jetzt die dazugehörige software installieren will , kommt ein merwürdiger fehler , der den setup abbricht. ( access denied . programm will close ) und das bei allen dazugehörigen programmen !!!!! also sprich : usb-treiber, image ready und der finepixviewer. hab sogar neuere versionen der treiber usw. downgeloaded , aber der fehler besteht immer noch . kann mir einer helfen ?===? :rolleyes:
  • Das hängt wahrscheinlich mit dem SP2 zusammen.Wieso hast du die englische Version?

    support.microsoft.com/default.…5351&product=windowsxpsp2
    Schau dir das mal an!

    Wenn es dann noch immer noch nicht klappt versuch mal das: schalte das Sicherheiscenter(findest du unter Dienst-->deaktiviren) ab und versuch das Programm nochmal zu installieren.

    Achja, Treiber brauchst für eine Cam eigentlich nicht installieren, die erkennt XP auch ohne. Ich würde sie nur draufmachen wenns ohne nicht richtig funzt.

    so long

    nafets