Counterstrike Source, Auflösung


  • Tycer
  • 567 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike Source, Auflösung

    Hi!
    Ich habe ein wichtiges Problem und zwar hab ich leider meine Auflösung im CSS geändert hab und mein Monitor diese Höhe nicht unterstützt. Ich habs schon neu installiert, ohne Erfolg jedoch. Gibt es eine Möglichkeit das von ausen zu ändern, ggf. per Editor eine Datei editieren? Oder alles zurück auf Standard?
    Mfg

    Tycer
    [size=5][/size]
  • ich versteh es schon und ich glaub du musst da im css ordner eine datei namens controls.ini oder system.ini oda sowas suchn da müsst dann die auflösung drinn stehn diekannst dann manuell ändern....würd ich dr aber auch nicht empfehelen weil man da auch viel falsch machen kann.....also machn bakupvon der datei die du bearbeitest und dann kannst dich damit herum spieln.....ich werd mich jez mal selbst auf die suche nach der datei begeben wo das drinn steht wenn ichs gfunden hab lass ichs dich wissen.
  • eigendlich müsstest du nur die config.cfg löschen, die erstellt sich immer wieder neu (mit standart einstellungen).
    aber wie du sagtest, hast du CS:S neu installiert.
    wenn dort die config nicht bei gelöscht wurde hab ich ka was bei dir los is.

    config,cfg. wäre dann zb.
    hier zu finden C:\Programme\CSSource\cstrike\config.cfg