Warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich verstehs nich ich will für euch filme uppen und ihr gebt mir keinen pub
    ich hab jetzt schon zwei mal nachgefagt und dann habt ihr das einfach gesclossen was soll das?
  • Es wäre ganz gut wenn du auch schreiben würdest für welchen Film du nen PUB suchst. Ausserdem hat es jeder Schwer, der gerade mal 2 Beiträge hat etwas zu bekommen. Beteidige dich hier und du wirst sehen, es ist alles gar nicht so schwer. Noch ein kleiner Tipp, ich würde mir mal in Ruhe die Board Rulez durchlesen, hilft oft.

Al3x
  • und soll ich dir noch ein geheimnis verraten, dieser thread hier wird mit sicherheit auch gleich wieder geschlossen.
    es läuft hier im fsb eben nicht so wie es sich viele newbies vorstellen. einfach hier schnell mal sich anmelden und dann gleich mit 0 beiträgen forderungen stellen und mit uppen und leechen loslegen. wie wärs wenn du der communtiy hier erst mal zeigst, dass du einen pub oder eine ip verdient hast. auf diese art und weise wirds jedenfalls nichts, das kann ich dir jetzt schon mal sagen. als aller erst würde ich dir als absoluten newbie mal empfehlen deine posts etwas freundlicher, verständlicher und vor allem informativer zu gestalten. denk dran, du willst was von den usern hier drinnen und nicht umgekehrt. auch wenn du was zum uppen hast, dann ist das ja schön und gut, aber zunächst mal solltest du sagen was du anzubieten hast und selbst dann wirst du mit sicherheit nicht sofort einen pub bekommen. wie gesagt, beteilige dich erstmal sinnvoll hier im fsb und zwar mit konstruktiven beiträgen und dann wirds auch was.
    wie wäre es zb, um nochmal auf dein pub problem zurückzukommen, wenn du dir selbst einen scannst? wie es geht steht hier drin mehr als einmal beschrieben. auf diese art und weise kannst du dich zb sinnvoll hier ein bringen und dazu gibt es mehr als genug die möglichkeit.

@Al3x
    1 minute schneller :sdw: