Video hängt?


  • BenFreeman
  • 724 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video hängt?

    Ich habe mir ein cs-movie zusammengebastelt mithilfe von dem windows movie maker ( version 2.1 ) . Es hat alles wunderbar funktioniert . Ich war sehr zufreiden mit dem Ergebniss, nur leider hängt das video ab der 4 min und hängt dann durch bis zur 6 min. Danach läuft es einwandfrei weiter. Ich habe draufhin im Movie maker mir die entsprechenden szenen angesehen und stellte fest das sie dort einwandfrei liefen. Also kann es nicht an den szenen liegen weil ich die ja sehen könnte in der vorschau ( ohne ruckeln ;) ) oder? Aber wo ist dann der Fehler? Weshalb hängt mein Film 2 min lang? Soll ich ihn einfach noch mal neu abspeichern ? Das während des Vorganges ( hat ca. 3 stunden gedauert ) ein Fehler bei den szenen aufgetreten ist?
    Bitte helft mir auf die Sprünge.
    Danke und Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Ja es ist im .wmv format .. ich probiere es gerade schon aus mit asfTools reparieren zu lassen. Ist es normal das es solange braucht? Der Balken hängt schon fast seit 30 min an der selben Stelle. Braucht es einfach so lange ? Die ersten vier # ( jedes # steht für eine minute ) gingen sehr schnell. Aber der Fehler im Video tritt ja auch bei ca. der 4 min auf. Also müsste das ja richtig sein ?
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Ich habe es dann abgebrochen und mir die reparierte version angesehen .... es hörte genau an der stelle auf. Und leider hat lost chunks auch nicht funktioniert. Schade .. die idee hörte sich wirklich super an ;) . Naja muss ich es nachfilmen ... habe noch die orginal demo vom match .... schade .. aber großen dank für deine hilfe ;) .
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz