Erfolgsgeheimniss bei Deer Hunter 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfolgsgeheimniss bei Deer Hunter 2005

Moin! :check:

Ich habe mir Deer Hunter 2005 besorgt. Leider in englisch, aber nun gut. Jetzt macht mich das Game echt fertig...

...schleiche ich mich an Tiere ran, hauen Sie ab, bin ich zu weit weg, riechen sie mich...oder ich brauche echt Stunden, bis ich überhaupt eines sehe und dann ist es meist nur ein Rehkitz mit seiner Mama.

Was muss ich machen, um erfolgreicher Jäger zu werden und meine Sammlung zu erweitern? Welche Waffen und Gegenstände sind am sinnvollsten? Sollte ich einen "Stand" und ein "Gefährt" nutzen?

Wie klappt das mit den Spraydosen und warum klappt das elektrische "Rufradio" und das Futter nicht? Oder mach ich was falsch?

ICh bin um jeden Tipp und antwort dankbar!

MfG, Mr12Fingers!
  • das is so wie wenn du fragst wie kann ich in americas army besser werden oder in irgend nem anderen spiel.....da würde man stunden lang bracuhen um das zu erklären.......ich kann dir nur den tipp geben das du gegen den wind gehen solltest dann riechen dich die viecher ned und wenn du sie siehst dann nähere dich im hockerln auf ca 150 m.....
  • Hehe, ja, ich weiß das diese Frage SEHR Allgemein gestellt war. Nur habe ich das Spiel schon mehrere Stunden durchprobiert. Auch verschiedene Karten und Waffen etc., doch bin ich auf keinen "grünen Zweig" gekommen :( In jedem anderen Spiel, auch Americans Army, gibt es ein Ziel und wenns auch mal dauert, eine Erfolgserscheinung, nur bei DH 2005 fehlt mir beides oft...hmm...

Vielleicht bräuchte ich ja nur Tipps, welche Waffen und Goodies ich am besten für die Jagd einsetzen soll und in welchen Bereichen einer Karten wohl die meisten Tierchen lauern, also eher im GEbüsch/Wald oder auf Freier Bahn / am Wasser...sowas halt!!!

MfG, Mr12Fingers...
  • Hi ! .. hab mir das game auch geleecht und die taktiken wie man den perfekten Fang macht auch noch nicht wirklich raus. Aber auch nur das weil bei mir das Game laufend abstürzt. Mal läuft es ne Stunde mal aber nichmal 2 Min.

Habt ihr da ne Antwort parat ? Hab mich im netz schon erkundigt aber auch nichts gefunden .. Vielelciht einfach nochmal neu installn oder woran kann es liegen ? ...

mfg taXa

Würd mich auch über ein paar Tips unter "Jägern" freuen ;)
  • Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Klingt nach Überhitzung der CPU oder Verlusst des Arbeitspeichers...

Bei mir sürzt das Game ab, wenn ich in den Einstellungen auf VIDEO Einstellungen klicke. Ich wollt ma gucken, was man aus der Grafik noch rausholen kann. Hab den neusten Catalyst Treiber drauf.