umstellung auf dsl 2000

• Freedom
  • 865 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• umstellung auf dsl 2000

ALso ich habe nen tonline w lan router, nun wollte ich fragen ob es da irgendwelche probleme gibt, wenn ich mein dsl aufstocke, ich habe leider das rounter pw verloren kann man da irgendwas machen oder sitz ich damit tief in der schei**. Würde mich über hilfe freuen, euer freedom
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • nein!
    es gibt keine probleme!wenn du den wlan router nur als router benutzt!
    ABERwenn du dein dsl durch wireless macht.kannst du dann nicht mit fullspeed laden!ich habe selber neinen w lan zuhause mit dsl 2000 und habe es ausprobiert!es geht mir max 120 kb/s dabei ist der fullspeed von 2000 - 250/s!es ist schon ein unterschied!!!
    das mir dem passwort kann ich dir leider nicht heften!vieleicht musst du den router reseten!dann gibst du einfach ein neues passwort ein!
  • jo wieso kann ich dann net mit fullspeed saugen???? kp ich hab ne 11mbt/s verbindung am wlan was heißt das eigentlich???? Noch ne frage wie kann man den router reseten ich habe da keienn knopf???
    [/color][/SIZE]

• ja ich weiß ,eine 11 mbt leitund.stimmt schon.aber es geht nicht mehr.ich weiß auch nicht warum.eine 11 mbt verbindung ist schon viel !teil das durch acht ,dann bekommst du dei mb/s.das mit dem resetknop weiß ich nicht genau.es muss nicht unbedingt mechanisch gehen!auch so müsste es gehen.im windows oder so.da kann ich dir leider nicht helfen.musst mal bei google fragen!
  • Also, keine Ahnung was jur4ik hier schreibt!

Wenn dein W-LAN Router bis 11Mbit macht, kannst du auch problemlos T-DSL 2000 nutzen. Wenn du natürlich eine schlecht Verbindung hast aufgrund der Entfernung, dann kannst du Probleme mit der Geschwindigkeit bekommen! Ansonsten geht das problemlos!

Bzgl. des Passworts musst du den Router resetten, dann kannst du ein neues Passwort vergeben. Musst ihn dann aber neu konfigurieren!

Gruß,
    User64
  • thx erstmal user46 ich muss doch wenn ich umstelle den router in diesem fall reseten, da ich ne neue einwahl nummer bekomme oder????
    [/color][/SIZE]