Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Suche für meinen PC eine neue Grafikkarte. Hab mir schon 3 ausgesucht, weiß nur nicht welche ich nehmen soll.
    Welche von den 3 würdet ihr mir empfehlen. (mein PC 2,5 Ghz / 1024 DDR / Readon 9700TX)

- Leadtek Geforce 6800 LE
    - MSI RX9800 Pro-TD128
    - Asus V9999GT TD128

mfg kill bill
  • die asus 6800 gt ist nicht laut wenn man die geschwindigkeit runtertaktet. natürlich nicht leise für nen freak wie mich(keine lüfter im gehäuse) aber schon recht akzeptabel. die asus 6800 gt(128mb ) varaiten für 300 euro ist DER tip zwischen ner 9800 pro und den teuren 6800 gt/ultra karten.

sonst gibts noch die asus 6800 td die man eventuell auf 16 pipes bringen kann, klappt aber nicht immer. lieber die gt nehmen für 300
  • [email protected]
    ich hab schon viel von der geforce6800 le, gt und dt :)
    ich würd dir die geforce6800 ultra nehmen, denn von der hast du wirklick lange was ;)
    natürlich sollte die karte, die du dir hohlst (wenn es nich die 6800ultra ist) 16 pipes und 256 ddr ram einthalten.
    sonst kann ich dir noch die radeon x800 xt empehlen, denn die ist fast sogut wie die 6800ultra
    greetz
  • Ich denke kaum dass er sich ne 6800 ultra holt, die ist viel zu teuer, er hat als teuerste ja die 6800gt angegeben! Und wenn er nicht zu viel geld ausgeben will, dann reicht meiner Meinung nach eine mit 128mb! Die 256MB bringen heutzutage noch nicht wirklich viel! Und man spart dadurch heftig, da das teure ja die speicherbänke sind...

Wenn das mit dem übertakten der 6800LE klappt dann würde ich dir die empfehlen und sonst die 6800GT, ist halt ein bisschen teuerer!

MFG

CaptainHook
    Everything ripped apart in a New York minute...
  • Link zu Geforce 6800 LE k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3305
    Link zu MSI RX9800 Pro-TD128 gamestar.de/tests/grafikkarte/18994/
    Link zu Asus V9999GT TD128 forumdeluxx.de/gdb/showproduct…=372&sort=1&cat=64&page=1
    (Dazu hab ich leider nicht viel gefunden,sorry)
    Ich hoffe damit fällt dir die Entscheidung leichter.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • h3h3 am besten wäre natürlich die Radeon X800 XT von HIS .
    Da es grade auf dem markt die beste und schnellste ist aber auch die teuerste
    na was will man machen , gutes hat einen guten preis .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • also ich habe mir letzte woche auch die 6800 bestellt....weltklasse voll gefreut, dann habe ich sie eingebaut und sie war kaputt...morgen kommt sie neu....
    würde mir auch nicht die LE holen weil es kann sein das es bei dir mit dem RIVA net klappt...hoffe es klappt bei mir....

also ich habe die von AOpen für 280€ mit 128 MB

die rockt auf jeden

viel spass bei HF2 zocken
  • Ich hab zwar nur ne ATI 9800 pro, aber die ist der Hammer.
    Heutzutage kostest die Radeon 9800 pro nicht mehr viel. Ich könnt sie dir empfehlen.
    guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315315

Ich finde wir sollten dich jetzt erst mal wieder zu Wort kommen lassen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • hab ne 6800LE mit RivaTuner läuft damit auf GT Niveau...
    kann ich nur empfehlen..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]