Verbesserungen an meiner Homepage

• Frage

• Ðes4ste®
  • 1264 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungen an meiner Homepage

Hi leutz ich wollte mal wissen was ich an meiner Homepage

Hab den Link, wegen dem hinweis von ktm-world rausgenommen!!!!!

noch verbessern könnt(Aussehn und Inhalt)!
    Danke schon mal für eure antworten!1

Mfg Dezazter
  • Daaaaaaaaaaaaag,

Naja mein Fall ist die Seite nicht, erinnert mich an Beepworld mit nem Metal theme, die Umfrage am Anfang würd ich wegmachen die passt nicht zum restlichem Design, selber machen oder nen anderen Anbieter suchen. Die Schrift beim Rollover der Butons sollte heller sein, damit man sie angenehm lesen kann. Bei Onlinetools verschiebt sich alles nach unten.
    Die Banner sehen zu poplig aus finde ich, da musst du noch ein bisschen mit PS dran arbeiten. Deine PC is hammer nette Sache besonders das Zündschloss, muss bei meinem nächsten PC auch unbedingt hin. Das Gästebuch ist auch komisch gegliedert, finde es schöner wenn alles auf einem Haufen ist. die beschreibungen zu *lol* *rofl* *wtf* sind cool.
    Soweit..................

MFg the989
  • Schreibt ordentlcih ins Forum, Gästebuch und Vote für mich

Ein Rechtschreibfehler auf der Welcome-Page :)
    und ich finde die umfrage passt nich vom design her, würde ich ändern.
    das design ist ja nicht schlecht, aber ich finde es etwas naja aufdringlich mit den vielen streifen :) die schriftart vom inhalt vielleicht der im menü anpassen.

und bei onlinetools sind designfehler ;) forum passt auch nich so ganz rein (maybe in neuem fenster? )

gästebuch passt auch nich mit design ;D

will deine seite nich schlecht machen, wolte dir nur konstruktive kritik geben :)

mfg Pokerface
  • @Desaster

Ich finde es übrigens richtig geil, dass hier deine Adresse bekannt gibst. Da hat die Staatsanwaltschaft es richtig leicht, gegen Copyright Verstössen zu reagieren.

*kopfschüttel*

MfG
  • Hey...

naja, diese Grafiken sind ja mal ziemlich ausgelutscht... wie wärs mit was eigenem?

Immer wieder ein Fehler: Die Schriftart... mach die am besten zu Arial, Verdana oder sowas... ist immer am besten!

Abgesehen von vielen Rechtschreibfehlern im Ganzen nicht mein Fall - sorry...