mit MP3 Spinner 255 von Compro


  • chasehem
  • 667 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit MP3 Spinner 255 von Compro

    Ist die einzige Sektion die mit meinem Problem was anfangen könnte also sagt mir nicht ich bin hier OffTopic! :)

    Also zu meinem Problem:
    Hab hier den MP3Spinner 255 von Compro liegen und das Teil schaltet sich alle 2 Min. aus. Die Akkus sind voll, mit normalen Batterien der gleiche Fehler. An den CDs liegts auch nicht, verschiedene Rohlinge probiert, orginal CDs. Alles nix gebracht.

    Ab und zu zeigt der auch mal wirres Zeug auf dem Display an wenn man ihn einschaltet :confused:

    Garantie ist abgelaufen und dran rumgebastelt hab ich auch nicht.


    Kann mir da wer helfen? oder hat wer den gleichen Player?
    Bitte helft mir, ich will keine 200€ Elektroschrott zu Grabe tragen :(
  • Also normalerweise haben soche Geräte doch eine automatische Abschaltzeit. aber wenn der gar nixmehr macht ist echt schon Scheisse.
    Ich würde mal versuchen hochwertige NIMH-Akkus zu verwenden. So ähnliches Zeug wie du beschriebn hast hat meine Digitalkamera gemacht als ich billige Batterien benutzt habe. Mit Akkus war dann ruh. Ausserdem frisst das ding sicherlich ein bisschen mehr Strom als ein gewöhnlicher Walkman.
    Ausserdem würd ich mal sagen ohne dir zu nahe treten zu wollen der Player ist wohl ein Bisschen exotisch, von dem Hersteller hab ich noch nie was gehört.
    Kann man bei dem Ding irgendwie die Firmware updaten? Das könnte ja auch noch was bringen.

    Ausserdem so was kommt im PC-Alltag ja vor. Ich hab letzens erst ein neues Mainboard(Epox 8KTA3+), zwei Netzteile(Enermax) und zwei Festplatten UNVERSCHULDET zu Grabe tragen müssen und komme jetzt mit meinem Zweitrechner klar.

    Ich hoffe das wird noch was mit deinem Teil

    MfG,

    Jo49!