Geschlossene Threads wieder öffnen?


  • ByteDevil
  • 723 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschlossene Threads wieder öffnen?

    Hallo!
    Ist es möglich geschlossene Threads wieder zu öffnen, um zb. Noch jemanden Antworten zu lassen?
    Oder liegt das außerhalb des Machtbereiches der Admins und Mods?

    edit: Kann man Verwarnungen auch wieder nach zb nem Tag zurüchnehmen?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ist es möglich geschlossene Threads wieder zu öffnen, um zb. Noch jemanden Antworten zu lassen?
    Oder liegt das außerhalb des Machtbereiches der Admins und Mods?


    ja, so viel ich weiss ist das möglich.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Wurde das überhaupt schonmal gemacht?
    Oder wurde einfach nen Neuer Thread auf gemacht?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • natürlich können die chefitäten geschlossene threads wieder öffnen (sie schreiben net umsonst oftmals bei weiteren fragen pn an das team und der thread wird wieder geöffnet oder sowas hin ;))
    und logisch können die mods und wie die machtinhaber alle heißen auch verwarnungen nach belieben verschwinden lassen.

    was sucht denn sowas bitte im kritik forum?

    :lego:

    der rauchende supermoderator war wohl schneller, aber ich hab mehr geschrieben! ätsch
  • pje schrieb:



    was sucht denn sowas bitte im kritik forum?




    Eigentlich wollte ich fragen, ob man das mit Wiederöffnen einführen könnte.
    Aber dann hab ich's mir doch nochmal überlegt und lieber ne Frage darausgemacht.

    Ok,thx an alle.


    So jetzt kann geschlossen werden.

    (Ich wills gar nicht erst wieder :bounce: geöffnet haben)
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000