World Championship Snooker 2004 League! Wer hat Interesse?

• taXa
  • 664 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World Championship Snooker 2004 League! Wer hat Interesse?

Hi Leute!

Also wie ihr bestimmt gesehen habt geht hier im Forum das Game "World Championship Snooker 2004" herum. Wie ich gesehen habe haben es sich auch viele Leutz geleecht. Auch ich könnte das Game noch einmal uppen ! ... Nun meine Frage:

Habt ihr evtl. Lust an einer kleinen Snooker League ? Es gibt einen Netzwerk Modus im Game mit dem man mi Inet gegen andere spielen kann. Habe ich gestern mit nem Kollegen ausprobiert - und ihn natürlich mit 3 : 0 Frames abgezogen ;) ! Also wenn ihr Interesse habt ab und zu auch mal gegen andere Gegner zu zocken wie den CPU ... und euer können gegen Leute unter Beweis stellen wollt dann meldet euch doch einfach mal hier im Thread. Wenn wir ein paar Leute sind macht es bestimmt pHun in ner kleinen Liga zu spielen oder auch Turniere zu spielen ! ... Also meldet euch ;) .. Und schreibt hier in den Thread was ihr davon haltet ...

mfg taXa
  • Hi,
    also ich spiele Snooker sehr gerne, zocke gerade sehr erfolgreich die LGP Tour. Nartürlich gegen den PC!! Hätte auch bock auf Tuniere. Sag an welche Server muss ich connecten oder gibt es nur einen??? Erzähl wie du dir das vorgestellt hast??
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Vorgestellt habe ich es mir so, das wir so zu sagen über Direct IP spielen - hab das blöde GameSpy gar nicht installiert.

Also naja wir könnten wie im richtigen Snookerleben eine "Gesamt-Weltrangliste" machen und immer wieder Turniere ankündigen in denen sich Leute eintragen und dann in ein oder zwei Wochen die ganzen Matches gespielt werden. Je nach dem wie viele Player dabei sind! ;) Die Leute müssen sich dann natürlich per ICQ, IRC o.ä. absprechen wann sie snooker'n ! ...

Vielleicht hast auch du noch kreative Ideen oder jemand anders ! .... Könten ja mal ne Runde spielen ...

mfg taXa

Auf ein erfolgreiches Projekt .. wir wären schon einmal 3 Leute .. ein Kollege zockt auch auf jeden Fall mit .. ist nur nicht hier im FSB vertreten ! ..