Den Anmeldedialog aktivieren Sie durch drücken der Tastenkombination <Strg>,<Alt> und <Entf>
(Diese Tastenkombination führt nicht wie bei DOS zu einem Warmstart des Rechners).
Für den Anmeldedialog werden folgende Informationen benötigt:
Benutzername wird vom Administrator vergeben (max. 20 Zeichen)
Kennwort sollte Sonderzeichen enthalten
Domäne z.B.: INF-DOMAIN für Nutzer des Servers im Fachbereich Informatik
Name der Domäne (Computer und Nutzer - LOGIN - müssen in der Domäne bekannt sein)
Hinweis:
Zwischen den Feldern des Anmeldedialoges ist mit der <Tab>-Taste zu wechseln (nicht <Enter>-Taste betätigen). "
Laut dieser Quelle müsste man in einem Netzwerk ganz leicht das Kennwort ändern können.
Doch wenn ich die dazugehörige Domäne (Gymnasium) auswähle, erscheint eine Fehlermeldung.
(and diese erinnere ich mich nicht allzu sehr)
Woran könnte das liegen?
[FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
[FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
[SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
[FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
[SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000