Döner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alsooo, als erstes brauchst du mal die Dönersemmeln, kriegst du in jedem türkischen Laden, dann brauchst du Dönerfleisch, meist Puten oder Schweinefleisch, und da ich davon ausgehe das du keinen Dönerspspieß hast, schneid das Fleisch einfach in Streifen und brat es gut durch. Außerdem barauchst du noch Saziki-Sauce, die bekommt man in jedem Supermarkt und Tomaten, Zwiebeln, Salat, Peperoni-Pulver und roten Krautsalad. Ich denke das ist erstmal alles. Wenn du noch fragen hast, PN an mich.
  • Wenn ich mich recht erinnere, hab ich so was in Sachen Fleisch auch schon im TK-Regal der Supermärkte entdeckt. Wie das aufgetaut und zubereitet schmeckt, kann ich dir nicht sagen. War aber nicht teuer. Ich denk mal, es war bei LIDL oder ALDI Süd.

Wenn du das mit den anderen Sachen, die Dead-Hawk empfohlen hat, kombinierst, wäre das vielleicht ganz brauchbar. :)