- 628 Aufrufe 6 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WIE WÄRE ES, WENN DU ERST DIE BOARDRULES LIEST UND DANN FRAGEN STELLST???
Solche Threads gibt es ca alle 4-5Tage,man ooh man......
(Benutz mal die Suchfunktion!)
Hier,LIES das:
hoop://wuw.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?t=34588
Und ich würde mal aufpassen,sonst kriegst du ne Verwarung,nur so nen Tipp.
Es gibt Regeln und an die muss man sich auch halten.
Ist nun mal ein Fakt![FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
[FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
[SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000 -
ja aber des hab ich schon gelesen trozdem die beiträge zählen nie von mir
-
Ach bist du sicher das du die gelesen hast??
Und was ist dann bitte schon das hier??
freesoft-board.to/showthread.php?t=34588
Kannst du mir das erklären?[FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
[FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
[SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000 -
und da wo nicht 0 hinten steht die gehen oder was zählen die beitrage da?
-
So da die Frage ja täglich kommt nochmal für alle :
In diesen Foren werden KEINE Beiträge gezählt ....
(List ist nicht mehr ganz aktuell)
Ist das so schwer zu verstehen oder sprechen wir eine andere Sprache?[FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
Narf...
-- geschlossen --
So long
<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0