Netzteil & Gehäuse


  • Hanfy
  • 1040 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzteil & Gehäuse

    So HI Leute,

    ich suche ein sehr gutes Netzteil (also ein Markenprodukt) ab 350 bis 400 Watt. Dazu brauche ich aber noch ein super Gehäuse auch am besten ein Markenprodukt. Vielleicht kann mir ja da jemmand helfen oder ein paar seitz sagen auf denn ich super Netzteile finde.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
  • Also, persönlich kann ich dir nen Enermax Gehäuse empfehlen, kostet ca. 70-80.- Eus.
    Vom Netzteil her würde ich dir BeQuiet, Levicom oder gar Enermax empfehlen.
    Die gibt es mit recht vielfälltiger Wattzahl.
    Wenn du mal Stöbern willst, dann geh zu Mindfactory auf die Site.

    Gruß Smokey
  • kann dir nur ein TAGAN empfehlen...
    genug reservern, lange kabelstränge und die kabel sind gedreht

    unter den gehäusen findest du kein besseres als das Lian Li PC-V1000...
    dem neuen APPLE G5 nachempfunden, was soviel bedeutet, dass du im innenraum, abgetrennte kammern hast, die sich einzeln besser kühlen lassen, als eine große ;)
  • ich würde mir dieses netzteil bei ebay bestellen:
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8860&item=6719500075&rd=1
    sieht nicht schlecht aus oder? einspricht deinen anforderungen und hat 460watt.
    preis: 72euro.
    gehäuse..hmm willst du auf modding machen? also ein wenig? sonst lassen sich bei ebay sehr coole finden.
    kann ich nur empfehlen ;)
  • Hi

    Also sehr schöne Gehäuse gibts von Thermaltake! Z.B. Xaser, Tsunami oder Shark! Und Netzteile von Thermaltake auch, ich würde mir ein LowNoise zulegen, dann ists nicht so laut, aber keines mit passivkühler, diese sind viel zu gross!

    MFG

    CaptainHook144
    Everything ripped apart in a New York minute...
  • Kannst mal unter listan.de oder overclockers.de gucken die sind auch net ganz so teuer!
    Ansonsten guck einfach unter caseking.de.
    Zum Netzteil:

    Der deutsche Hersteller Be Quiet macht mit dem BQT P4 370W seinem Namen alle Ehre: Mit 25.9 dB(A) bei geringer und 33.4 dB(A) bei maximaler Belastung ist es nahezu unhörbar und verdient sich in der Disziplin Lautstärke die Note "Sehr Gut". Sehr gut ist auch die Kabellänge: 105 cm HDD-Kabel sind auch für Big-Tower großzügig dimensioniert. Zur ordentlichen Kabelbefestigung liegen dem Gerät Kabelbinder bei.

    Mit einer gemessenen Maximalleistung von 383 Watt bietet das BQT P4 370W hinsichtlich der verfügbaren Leistung noch etwas Spielraum nach oben. Bei Überlast schaltet das 370-Watt-Netzteil sauber ab und lässt sich nach kurzer Abkühlung problemlos wieder in Betrieb nehmen. Der Wirkungsgrad des Netzteils liegt bei guten 70 %. Mit einer Eingangsspannung von 195 bis 250 Volt ist das Gerät allerdings nicht für den Einsatz in den USA geeignet.

    Fans von Gehäuselüftern werden die drei geregelten zusätzlichen Lüfter-Anschlüsse am Netzteil zu schätzen wissen. Auch das Design ist gelungen: Mit seinem hochglanzpolierten, schwarzen Gehäuse ist das BQT P4 370W auch für Modding-PCs geeignet. Leider bietet Be Quiet dieses Produkt derzeit nur in Deutschland an.


    das hört sich doch gut an, oder?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • das gehäuse ist sicher eines der besten auf dem markt aber liegt soweit ich weiß nicht im bezahlbaren bereich ;)

    wegen demnetzteil würde ich auf jedenfall darauf achten dass es einen 12cm lüfter hat. diese drehen deutlich langsamer und sind damit deutlich leiser.
    und ein leiser pc is wirklich nur zu empfehlen!
  • fallst du ocen willst würd ich dir zu folgendem netzteil raten:
    h**p://www.oc-wear.de/pi-1959381799.htm?categoryId=34
    kannst du dir je nach preis aussuchen. die sind zwar nen bissel teurer aber man kann die spannungen per poti einstellen was sehr gut sein kann