Sarah Kuttner - Die Late-Night-Alternative?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sarah Kuttner - Die Late-Night-Alternative?

    Hi.

    Nachdem ich die Leute im IRC schon immer damit nerve :P und es hier jetzt so ein schönes Forum dazu gibt:
    Was haltet ihr von Sarah Kuttner bzw ihrer Show (ViVa, 21:15 + dutzende Wiederholungen)?

    Stellenweise wird Sarah Kuttner ja schon als Late-Night-Alternative gehandelt, nachdem die gute Anke Engelke ja mit ihrer Show die Massen nicht überzeugen konnte.

    Ich trauere zwar immer noch Harald Schmidt nach :hy: aber nachdem ich Stefan Raab zu 90% einfach nicht witzig finde (wobei, in letzter Zeit gings eigentlich) hat sich bei mir Sarah Kuttner den abendlichen Fernsehplatz erobern können.
    Gibt ja auch keine Alternativen :(

    Aber wie aktuelle Quoten belegen scheine ich da nicht der einzige zu sein.

    Schonmal gesehn? Meinungen? :)

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Also SK ist ja im Allgemeinen ganz nett ,aber hat auch einige Schwächen, zum Beispiel find ich diesen Sven doch recht gewöhnungsbedürftig. Aber sie haben oft ganz nette Themen und Videoclips die doch recht informstiv gehalten sind, was man ja bei Raab nicht behaupten kann.

    Ist zur Abwechslung ganz nett, aber ich guck immer lieber die Wiederholung um 0:15, weil ich doch manchmal leiber dem Raab zugucke, da das auch nicht sooo schlecht ist.

    greetz St4ud3
  • Ich find' die Sendung nit schlecht aber die kann ruhig erstmal auf Viva bleiben. Wenn das Format bei Sat1 oder Prosieben läuft, dann ist es sehr sehr schnell ausgelutscht.

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]