wo bekommt ihr die games her?

• Bonschedealer
  • 1122 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo bekommt ihr die games her?

Hi leude

ich wollte mal fragen woher ihr die x-box spiele bkommt, leiht ihr die von der videothek aus, sind es games die ihr euch selbst gekauft habt und sie dann hier uppt oder leecht ihr die spiele von einem p2p programm?
    würde gerne qualifizierte antworten hören.
    ich habe schon seit längerem mit dem gedanken gespielt mir ne x-box zu kaufen und nu isses soweit:D chip usw. is alles schon drin und ich wollte nu auch mal was fürs board uppen.

greez Bonschevertigga
  • danke für die antwort;)
    nun habe ich ein paar fragen:
    1.)welche p2p preogramme werden denn so von euch bevorzugt?
    habe nur 15Kb/s upload deswegen is mein speed bei e-mule nich so berauschend gibt es da noch alternativen?

2.)Wo kann man ein xbox günstig kaufen/ersteigern, mein kolege will mir seine xbox doch nich verkaufen und nu muss ich mich nach etwas billigem umschaun

schonmal vielen dank für eure hilfe

greez Bonschevertigga
  • Also am meisten lade ichs über emule und übers FSB, Aber am leibsten leihe ich mir die Spiele für ein Tag aus dann ziehe ich se mir auf die festplatte und bring se wieder zurrück (kostet net viel) und dannach brenne ich se dann ;)

Du bekommst die Spiele rlativ günstig bei ebay.. aber halt auch nicht die neuen.. ansinsten musst halt mal so ne Flohmarkt- Sperrmüll Zeitung kaufen und dort mal nachlesen was bzw. ob wass angeboten wird
    // signature deleted by NeHe //
  • Cool.. kommst gleich auf meine Liste ;) haste ICQ?

Also ich würde dir raten ein Komplettsystem mit chip und allem über ebay zu ersteigern.. oder einfach ne billige xbox auftreiben (gibts ja genug möglich keiten) und dann ein chip reinbauen lassen bzw. selber machen. Aber das Koplettsystem über ebay oder aus Anzeigen oder so ist glaub ich die einfachste Lösung (in ebay musste glaub ich Glück haben da es nicth gestattet ist eine Modifizierte Xbox zu versteigern) einfach mal durchsuchen..

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • cool das du jetzt in der crew bist :) kannst du mir auch deine icq nummer geben?

Also ich würd mir die xbox erstmal umbauen lassen unter w*w.chipeinbau.de und dann die games runterladen und aus der videothek ausleihen. Sonst würd ich noch die gebrauchten spiele unter w*w.amazon.de kaufen ;)
    sprech mich mal in icq an. find ich echt cool, dass du in der crew bist :)

greetzzzz
  • habe gerade bei w³.chipeinbau.de ein x-box system gesehen für 129 € mann kann sich dzu noch nen chip aussuchen (ich nehme mir den aladin), ne fastplatte(ich belasse es erstmal bei der alten)und einen controler (würde ich den von microsoft nehmen.

der ganze spaß würde mich läpische 195€ kosten:(
    nun die frage an euch geht das auch billiger ??

greez Bonschedealer
  • ne leider geht es nich billiger :( aber du kannst dir eine xbox bei ebay kaufen (billiger) und kannst sie dann dort umbauen lassen.
    ich habe meine xbox für 50euro bekommen und sie dann für 50euro unter w*w.chipeinbau.de umbauen lassen.
    der spass hat mich 100euro gekostet :)
    versuch es mal.
    PS: Wenn du die Xbox umbauen lässt, geht die garantie verloren, du bekommst jedoch garantie auf deinen modchip.
    die alte platte würd ich auch drin lassen, weil du die games besser brennen kannst (mache ich auch) denn irgendwann ist die platte voll

greetz