hat euer pc beleuchtung?

  • Frage

  • taker-`
  • 68484 Aufrufe 593 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meiner hat auch beleuchtung aus einer blauen led und ein fenster hab ich auch.
  • So beläuchtung braucht der pc

    so nun zu meinen cases

    1. CS601 Blau (Koolance) mit airbrush seite und vorne (Tür) oben 3 blaue Acasa lüfter hinten 2 UV aktive blaue vorne ein rainbow (durch die rippen sieht man es) ebenfalls habe ich in den rippen einen blauen string verbaut. So im pc selber sind 2 UV lampen gewesen.

    Kabeln waren natürlich airflow und uv aktiv. Oben warens grün und unten blau aktiv.

    Gehäuse steht jetzt leer herum und einiges herausgenommen fürs neue Case

    2. Coolermaster STC01 (CMS STacker) vorne 2x blaue 12cm lüfter
    links bei den grossen kreis und rechts wo der 20cm lüfter platz hat der string. 1 UV Lampe innen drinnen und die kabeln haben auch wieder einen platz gefunden (SATA - leuchten rot selbst gemacht)

    Das geile an diesen case ist, ich habe nun kein plexi mehr drinnen, aber man sieht trotzdem rein

    mfg mcgunn


    Ps case ist noch im aufbau, suche noch ein gutes airbrushmotiv - soll diesmal übers ganze gehäuse gehen . dachte da an ein mohaa theme oder so, habe leider noch nix gefunden.
  • Dazu kann ich nur sagen - Jeder wie es ihm gefällt

    Ja ein bissi blaues Licht hinter dem Fensterlein bei meinem schwarzen Chieftectower hab ich auch. Leuchtende Kabel runden das ganze ab. Besonders gut kommt aber die blau beleuchtete Tastatur von Sharkoon wenn ich im Dunkeln tippe.
  • stim0r0l schrieb:

    moin
    mein pc hat drei blaue fans beim netzeil, 6 im gehäuse (sehr leise), eine blaue kaltkathode, ein antec iluminate blue, ein sharkoon led spot green und vorne ne lüftersteuerung coolermaster cooldrive 4

    das ganze ist leiser als mein früherer pc mit 1 cpulüfter und 1 netzteil lüfter ^^



    Finde ich bisschen übertrieben was du da an lüftern drinnen hast.



    Ich habe eine Wasserkühlung mit transperrenten schleuchen wo ein pulfer drinnen ist was das wasser leuchten lässt.

    Desweitern habe ich noch einen schrift zug ausen rum der mit einen neon string gemacht wurde ins gehäuse eingelassen ist.
  • also ich hab keine beleuchtung im pc, außer es blinkt hin und wieder mal des cd laufwerk ;)
    ich bin auch der meinung, dass es nicht sehr viel bringt wenn der pc unterm schreibtisch steht, da mans da nicht sieht. aber wenn er aufm tisch, oder irgendwo anders sichtbar steht, kanns schon schön ausschauen.

    mfg
  • ja bei mir hat mein CPU Kühler ein blaue beleuchtung und meen gehäuse hat "eigentlich" einen blauen Außenkühler da ich aber auf einen leisen PC stehe habe ich den Umgebaut neue Lüfter,Netzteil und Dämmmatten und die leuchtende seite an schrank gestellt weil wenn ich schalfen will und der PC ist mal wieder an denn ist das so hell das nervt voll!
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Hab:

    1 Thermaltake Xaser III BigTower, dunkelblau mit Sichfenster, vorne mit blau bel. ''Thermaltake'' schriftzug
    7 Gehäuselüfter (80mm, ned bel.)
    1 520Watt Netzeil (120mm blau bel.)
    2 Neonröhren Versteckt, Blau.
    1 GraKa HIS ATI RADEON X850x Turbo PE (ned bel.)
    1 AMD Athlon x64 4000+ (2411 MHz @ 2745MHz) @ Freezer 64 (1200U/min - 2200 U/min)
    1 Northb. lüfter 40mm ned bel.

    und in der Front eine 4xLüftersteuerung (alle Lüfter zu 4 Kabel gebündelt)

    :D:D

    übrigens, wer jetzt denkt, der PC macht sicher einen Scheiss Lärm, der hat sich getäuscht, mit der Lüftersteuerung lässt es sich so einrichten das wenn alles auf dem minimum läuft, das man kaum noch was hört (nachts manchmal Praktisch, wenn man neben dem PC schläft) und die CPU-Temp ned über 49°C kommt, wenn alles auf dem Maximum läuft, wirts zwar laut, aber die CPU-Temp kommt ned über 32°C :D das nenn ich top !! und das ohne WaKü !

    :D
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • einmal um eure Fehler auszubessern:
    Die Dinger heißen Kaltlichtkathoden und nicht Neonröhren.

    Begründung:
    Neonröhren brauchen sehr viel TEMP damit das Gas anfängt zu leuchten. was auch viel Spannung bedeutet
    Kaltlichtkathoden ham kaum TEMP da kein Gas vorhanden ist. daher laufen sie be geringer spannung
  • mich würds interessieren, was ihr so in euren pc-look investiert habt. auf ner lan ist es schon geil, wenn man derben pc-look hat...aber sonst..pfffft..hab meine xbox beleuchtet, weil ich die überall hin mitnehm, wegen 25GB mukke...aber den pc kann ich nirgends hin mitnehmen. daher: brauch ich nei! ;) aber jedem das seine :)

    MfG metro
  • hab ein Silver Wizrad 3 gehäuse mit zwei beleuchteten Lüftern (1: Blau 2: Grün/Blau). Dann sind da noch zwei Sound sensitive grüne UV Kathoden. Sieht nicht schlecht aus :D

    Greetz Matchstick
  • Hay,
    ne ich hab nichts vom design her in meiner pc reingesteckt. Der ist knallebeige von oben bis unten. Sie so scheisse aus wie lange nicht gesehen, aber egla,was drinn steckt zählt...

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]