hat euer pc beleuchtung?

  • Frage

  • taker-`
  • 68755 Aufrufe 593 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jow mein pc hat 3 blue neon´s 3 blue 80 X 80 lüfter und ne selbstgebastelte unterbodenleute....
  • ich hab keine beleuchtung, wird ja am laptop auch schwer gehen, aber selbst wenn ich nen pc hätte würde ich keine beleuchtung reinbaun, da ich auch finde, dass es unnötig ist. ich steck lieber das geld in gute hardware und lüfter (wichtig!!!).
    bin also eher in der unterzahl mit meiner meinung O_o aber egal :D
  • Bei mir leuchtet das Netzteil mit einem blauen Lüfter, außerdem habe cih die Power-LED durch eine extrahelle blaue ersetzt und die HDD-LED durch eine extrahelle weiße LED. Sonst leuchtet nichts.
  • Hi,
    kleiner Tipp. Man kann sich echt tolle Leuchtkathoden selber bauen, und das für vielleicht 10 Cent pro Stück. und die DInger sehn acuh noch fast besser als echt aus.
    Das ganze is echt simpel. Man nehme so einen "Klebestift", mit dem man Heißklebepistolen lädt, ihr wisst schon was ich mein, diese lange biegsamen Dinger.
    Die kürzt man dann noch etwas damit sie auch in der Mitte hell genug sind, wenn man nun in beide Enden jeweils eine 5mm ultrahelle LED einbaut.
    Die Teile sind billig, leicht zu bauen, und kaum kaputtzukriegen, ich hab sie z.B. unter mein Case gemacht, als "Unterbodenbeleuchtung" da kann mand en ganezn PC drafu stellen. Und sie lassen sich acuh tolle um Ecken biegen...

    probierts mal aus...
    SnakeLogan
    Zum Teufel mit Flanders!
  • man kann ja nichts gegen beleuchtungen sagen, wenn man es richtig macht, aber was man da heutztage für leuchtenden dreck sieht, ist ja grauenhaft

    alles was bei mir leuchtet sind die leds an den einzelnen exteren komponenten
  • Ich hätte nicht gedacht das ich hier den aufgemöbelsten pc habe !

    Ok habe schon auf mehreren lan's preise fürs design gewonnen !

    HAb nen silber metalic chiftec tower ( 2 größte model ,da der platz unterm schreibtisch begrenzt ist )

    Belcheutung :
    Fans ~ 3 ( alle mit jeweils 4 ultrahellen roten led's ausgerüstet )
    Standfüße ~ glasstandfüße (mit jeweils einer roten led)
    Kaltlichtkathoden ~ 7 ( 5 = 30 cm rot ; 2 = 15 cm lang [ auf bass reagierend ]
    Case ~ alles selbstgebaut ( also chiftec duingen gekauft und selber komplett mit fenster bestükt und all sowas halt ^^ ;)
    Position Kathoden ~ 6 Im Case ( 4 x 30 cm ; 2 x 15 cm )
    1 unterm gehäuse ,also unterbodenbeleuchtung

    ja und vorne noch nen arogate ! wer sich mit pc's auskennt weiß was das ist ^^


    MFG Sunny
  • Ich hab bis jetzt noch keine Beleuchtung in meinem PC. Weil des Gehäuse eh nich so toll aussieht und ich mir wenn nen neuen PC mit :blink: Beleuchtung :blink: kaufe als ne :blink: Beleuchtung :blink: für diesen PC. Insgesamt find ich :blink: Beleuchtungen :blink: im PC aber voll cool! Jedenfalls wenn mans draufhat hat man echt fette Möglickkeiten den PC so zu verzieren ;)

    Gruß Moritz
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Also kaltlichtkathoden erzeugen keine hitze...und strom verbrauchen tun die soweit ich weiss unwesentlich viel.. weniger als ein lüfter.. und wenn einer 8 oder mehr lüfter im rechner hat denk ich ma is das dem egal wieviel strom verballert wird...Naja.. Hab aufjedenfall UV Aktiv licht..
    DAmit man die farbe von den durchsichtigen PUR Schlächen hat die vonner waKü sind.. (rot )
    Bis dahin
    MFG Nit3 :hot:
  • Ich hab in meinem Case eine rote Kaltlichtkathode, die das Motherboard beleuchtet, der obere Bereich (Laufwerke) wird von meinem blauen Netzteil bestrahlt, in meinem DVD-Laufwerk leuchten 2 ultrahelle rote LEDs (durch Plexi sichtbar), über dem DVD-LW hab ich ein beleuchtetes Stück Plexi-Glas, in dem mein Nick eingraviert ist und schließlich hab ich unter dem Case noch 2 rote Kaltlichtkathoden, die den Bereich um den Rechner in rotes Licht tauchen.
    Greetz!