hat euer pc beleuchtung?

  • Frage

  • taker-`
  • 68632 Aufrufe 593 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab nur 2 beleuchtete Kühler drin. Aber es leuchtet so ziemlich alles, da der gesamte Inhalt meines PC mit UV aktiven Elementen ausgestattet ist. Da braucht man nur eine 30cm UV-Röhre, damit alles leuchtet. Ausrüstung gibts unter schwarzlicht.de Das Granulat ist geil!! Hat im PC aber nichts verloren :(
  • also ich finde beleuchtung fürn PC ist total überflüssig *vorschlägenwegduck*
    hab nen big tower und der ist rundum silber und steht unterm schreibtisch und dann ist es mir ziemlich egal ob er leuchtet oder net >_>. aber wenn mans schön findet soll mans machen :) .ist halt net mein ding.

    mfg kitesurfer
  • an der front 2 blaue SEHR, SEHR helle LED's,
    innen 2 Kaltlichtkathoden (grün)
    2 RGB gehäuselüfter (einer ínner rechten scheibe und einer inner oberen)
    1 roter gehäuselüfter
    Zalman CNPS-7000B-AlCU-Blue-Led aufm cpu
    netztei mit 1 gelben 120mm lüfter

    ...leider sind die 2 grünen Kathoden so hell, dass man von den lüftern nur
    noch sehr wenig sieht :D :D
  • Hey!
    Also mein Gehäuse (Aero Cool) hat erst einmal an der Fron eine LED hinter Plexiglas, welche zwischen mehreren Farben wechselt!
    Dazu einen CPU Cooler , blaue LED und 2 Doppelte Kaltlichtkathoden!
    Sprich 4!
    2x rot ; 2x blau...
    Dazu kommen noch 2 Gehäse Luefter! Einer bunt der andere Rot!
    Sieht ganz nett aus, find ich!
    Mein Rechner is dazu noch sehr leise!
    Achja an der Front habe ich noch eine Kathodensteuerung zum regeln der Kathoden!
    Is ein ganz nettes Teil, wenn einem ständiges; gleichen Licht der Kathoden zu langweilig ist!
    Das war es dann auch!
    Mit freundlichem Gruß mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Mal ganz ehrlich:

    Braucht man sowas? Ich denke, wenn man seinen PC schon so sehr mag, dass man solchen Schnick-Schnack einbaut, dann sollte man sich Gedanken machen, ob man nicht Computer-Süchtig ist. Ich hab meinen PC jetzt seit 3 Jahren unberührt lassen, und bau vieleicht in nächster Zeit mal einen neuen Arbeitsspeicher ein, oder kauf mir ne neue Grafikkarte, aber sowas würde ich mir nie kaufen! :löl:
  • also ich finde, wenn man seinen pc schon beleuchtet, dann eher dezent....nicht 10 leuchtstoffröhren reinhauen...iss echt übertrieben....

    PS: meiner ist gleich ganz aus plexiglas, mit 2 roten neons und ner rot beleuchteten control-unit für 5 fans
  • Nein habe keine beleuchtung im PC, dadurch wird er ja auch nicht schneller.

    Ausserdem finde ich die sachen totaler blödsinn, das eizigste was ich klasse finde sind die komplett umbauten. (in bierkiste und sowas).

    Ist dann halt eigenarbeit und nicht nur zusammengekauft!

    MfG Friese
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]AMD 64 3700+, Asus A8V Del. Mainboard, ATI X850XT, 1024DDR RAM[/SIZE][/color][/FONT]
  • Mein PC ist nur auf Leistung ausgelegt.
    Ich finde es spielerei wenn man sein PC mit Plexiglas austatten und dahinter dann Kaltlichtkathoden anbringt...
    Hatte auch mal so ne phase, aber die war auch dann auch schnell vorbei, weil mich das irgendwann genervt hat. Aber heutzutage kann man ja alles schon so kaufen, vor 5 bis 6 Jahren, musste man wenigstens noch alles selbst machen :D

    Aber das ist jedem selbst überlassen, mein Geschmack ist es halt nicht.

    Gruß
    DerHamburger
  • ja logo hab ich beleuchtung in meiner kiste
    aber ich habe mein pc nicht mehr vom aussehn getuned
    den hab ich so zusammenstellen lassen vor ungefähr 3 jahren
    und seit dem hat sich da nichts mehr dran geändert ^^