hat euer pc beleuchtung?

  • Frage

  • taker-`
  • 68687 Aufrufe 593 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab zwar 3 UV-Leuchten aber nur 2 im meinem (viel zu kleinem) Dell-PC,
    aber spar auf nen größeren Tower wo alle 3 reinpassen,
    dann wird mein UV-aktives Lüftergitter wohl auch mal besser zur
    Geltung kommen ^__^
  • hab mir nen bissl was extravagantes für meinen pc einfallen lassen.. - alles selbstgebaut, nix gekauft!

    die vier led's vorne bilden einen beleuchteten namenszug - xijo! im dunkeln wirkt es besser und ich habs auch nur mim handy fotographiert jetzt. hinten sitzen noch 2 blau beleuchtete kühler drin.

    is nen chieftek gehäuse btw - is ja nicht zu übersehen denk ich mal :)

    gruß
    xijo

  • hab en blau beleuchteten lüfter, ne blau beleuchtete graka, 2 blaue 30cm ccfls, 1 grüne 30cm ccfl, 1 grüne 10cm ccfl, en blaues flashlight und vorne noch 2 blaue leds...sieht fat aus
  • Doc Lion schrieb:

    In meinem PC wohnt niemand, da ist 'ne Beleuchtung unnötig! :D :D

    Kann mich da nur meinen beiden Vorposten anschließen. :)


    *auch anschliess*

    hab nen schön schwarzen tower und da drin ist es etwa so hell, wie es rundrum halt ist, da seitenwand offensteht.

    die einzige beleuchtung an meinem tower sind die 2 LED der NW-karte, vorne die leuchte vom brenner und hinten noch sone fehler-led-anzeige vom MB

    finde licht und lüftergrille und son kram komplett überflüssig... was solls es ist nur ein pc, ein funktionsgegenstand und kein kunstgegenstand

    und imho kann ein pc innenleben auch garnicht gut aussehen, da man den kabelsalat von IDE-kabeln und stromkabeln nie wegbekommen wird und das sieht einfach mal scheisse aus (ich hab schon ide rundkabel, sieht trotzdem scheisse aus)
  • ausser im lüfter leuchtet bei mir auch nichts mehr, früher im alten rechner hatte ich blue light, und es sollte sogar mal trocken eis eingebaut werden, aber auf abraten eines fachmannes hab ich es gelassen :D
  • Mein PC war auch mal komplett gemoddet und vorallem krass beleuchtet.
    Mittlerweile hab ich aber fast alles ausm PC raus und ins Auto oder Motorrad gebaut, weil ich einfach mehr Zeit im Auto verbringe und es dort auch mehr Leute sehn :D
  • kurze Fragen:
    1. Ich hab' ein 350 Watt Netzteil, wie viel würde ich da an Leistung bzw Strom einbüssen
    2. Ab wie viel Watt zahlt sich 'ne Beleuchtung eigentlich aus
    3. undd würde 'ne blaue Kaltlichtkathode bei mir mit den 350 W Leistungsmäßig was ändern?

    Ja, ja ich weiß. In Sachen Case Modding hinke ich nach, dafür weiß ich sonst recht viel! ;)
  • Hallöchen!!!

    4x 80er ARCTIC COOLING Lüfter (blau) - 1x Vorne/1x Window Kit/ 2x Hinten
    2x 80er COOLER MASTER Lüfter (blau) - 2x oben
    1x 120er COOLER MASTER Lüfter (blau) - Netzteil (gegen orig. ausgetauscht)
    2x Kaltlichtkathoden (rot) - am bzw. um das Window Kit montiert


    MfG OrkoDerMagier

    P.S.: Schaut schweinemässig geil aus ... aber ist halt alles wie immer Geschmackssache!!!
  • jepp mein motherbord hat nen farbenfrohen lüfter drauf hab nen farben frohen einschaltknopf(ädert seine frabe von zeit zu zeit) und hab noch 2 farbenfrohe Kaltlichtkathoden drin, also mein pc ist ein Regenbogen!
  • also ich hab nen 80er dreifarben lüfter hinten, in der mitte meiner plexiglascheibe hab ich nen UV-Aktiven Lüfter und darüber ist eine UV-Kathode, und auf der anderen Seite (also hinter dem Board) ist ne grüne und ne Rote Kaltlichtkathode...

    wenn es sich ergibt stell ich mal nen bild davon rein, damit man es sich besser vorstellen kann...