Foto Handys

  • geschlossen

  • Dead-Hawk
  • 6850 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich habe fotohandy (nokia 6230), finde das auch ganz nett, aber diesen ganzen schnick schnack brauche ich nicht wirklich
  • so ne kamera ist ja ganz ok, wenn man schnell nur nen kleines erinnerungsfoto an irgendwas lustiges machen will, aber wenn dann schon digicam für richtige fotos, und nicht sowas...

    ich hab zwar auch ne cam am handy, aber nur weil ich bei der vertragsverlängerung nen neues handy geschenkt bekommen habe... ich brauch das ding sowieso nur zum telefonieren, bzw. erreichbar sein...
  • Ich bin noch Schüler und brauche kein gutes Handy um anzugeben. Habe ein Siemens M55 ohne Kamera. Für was muss ich Fotos machen können, die in einer schlechten Quallität gespeichert werden. Meine Digi-Cam ist sicher sinnvoller bei Fotos.
    Handys sind nur da um Leute zu stressen. Mich regt mein Handy schon langsam auf, weils so oft klingelt.
  • also ich habe das samsung sgh e700 und die fotos die ich damit mache, meistens von meiner freundin, benutze ich sowieso nur als hintergrundbild für das handy. hab sie schonmal aufn rechner gezogen, quali war aber trotz 640*480 und quali ganz hoch gesetzt immer noch besch... !
    Von daher habe ich mir ne digicam zugelegt - mit 4mp - und da bekommt man auh gute fotos, klein handlich etc.
    und das handy sollte für mich eh nur telef. simsen und vielleicht nen paar schnappschüsse machen können!!!

    greetz rapspelle2001
  • Hi,

    also ich finde diese Kameras nicht besonders toll ,aber um mal eben Schnappschüsse zu machen naja OK .

    Was ich krank finde , dass sich 15 Jährige +- jeden Monat ein neues Handy kaufen ,auf Kosten der Eltern .

    mfg

    Icseb
  • die qualli der fotos ist meistens so fürn AR....
    wer schöne fotos machen will, braucht ne richtige digi cam.