Foto Handys

  • geschlossen

  • Dead-Hawk
  • 6850 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich habe fotohandy (nokia 6230), finde das auch ganz nett, aber diesen ganzen schnick schnack brauche ich nicht wirklich
  • so ne kamera ist ja ganz ok, wenn man schnell nur nen kleines erinnerungsfoto an irgendwas lustiges machen will, aber wenn dann schon digicam für richtige fotos, und nicht sowas...

    ich hab zwar auch ne cam am handy, aber nur weil ich bei der vertragsverlängerung nen neues handy geschenkt bekommen habe... ich brauch das ding sowieso nur zum telefonieren, bzw. erreichbar sein...
  • Ich bin noch Schüler und brauche kein gutes Handy um anzugeben. Habe ein Siemens M55 ohne Kamera. Für was muss ich Fotos machen können, die in einer schlechten Quallität gespeichert werden. Meine Digi-Cam ist sicher sinnvoller bei Fotos.
    Handys sind nur da um Leute zu stressen. Mich regt mein Handy schon langsam auf, weils so oft klingelt.
  • also ich habe das samsung sgh e700 und die fotos die ich damit mache, meistens von meiner freundin, benutze ich sowieso nur als hintergrundbild für das handy. hab sie schonmal aufn rechner gezogen, quali war aber trotz 640*480 und quali ganz hoch gesetzt immer noch besch... !
    Von daher habe ich mir ne digicam zugelegt - mit 4mp - und da bekommt man auh gute fotos, klein handlich etc.
    und das handy sollte für mich eh nur telef. simsen und vielleicht nen paar schnappschüsse machen können!!!

    greetz rapspelle2001
  • Hi,

    also ich finde diese Kameras nicht besonders toll ,aber um mal eben Schnappschüsse zu machen naja OK .

    Was ich krank finde , dass sich 15 Jährige +- jeden Monat ein neues Handy kaufen ,auf Kosten der Eltern .

    mfg

    Icseb
  • die qualli der fotos ist meistens so fürn AR....
    wer schöne fotos machen will, braucht ne richtige digi cam.
    Es wurden doch eh nur Kameras ins handy eingebaut um den ganzen leuten einen grud für ein neues handy zu geben.
  • Hi,

    da muss ich dir recht geben ShishaMaster .

    Aber es haben doch eigentlich schon genug Leute ein Handy ,dass die noch jeden locken müssen .

    Reicht es nicht ,wenn ein Handy zum Telefonieren zu gebrauchen ist und für SMS ,muss ein Handy auch noch Brathähnchen machen können und den Kühlschrankinhalt prüfen ???

    Mfg

    Icseb
  • Ich habe ca. 3 neue Handys pro Jahr!

    Mal mehr mal weniger!

    Ich bin halt voll neugierig und wenn ich mein Handy nun in und auswendig kenn dann hätt ich gern eines wo man was neues hat, bzw. sich umstellen muss wegen dem Menü und so!

    Gerade hab ich das Motorola E1000 mit UMTS.
    Naja dieses "Fernsehen" ist eigentlich voll schwachsinn weil die Tonquali beschissen ist und man kein gutes Bild hat!

    Ausserdem sind das nur zusammenschnitte irgendwelcher Sendungen.


    OK dieses Handy kann noch einiges mehr aber ich hätt lieber weniger gezahlt und mir irgendein "normales" Handy geholt.

    Wobei die Kamera echt TOP ist und ich ja vorne und hinten eine habe :D



    Bye
  • Naja, diese ganzen Handys sind der lezte müll.

    Ich würde mich ein PDA Computer kaufen mit dem man auch telefonieren kann.

    Außerdem sieht es auch natürlich besser aus.
  • also ich finds klasse
    vor allem bei den neues handys.
    ich selber habs neue 6681 und es macht wirklich sau geile fotos.
    wenn ich überleg mir n´handy zu kaufen und dann noch ne cam...
    kommt doch eigentlich wesentlich teuerer...
  • die handys sind geil man traum die haben mir schon so viel geholfen,

    ich habe d500

    habs für ne mathe arbeit gebraucht : )


    habe ein bild von der frage gemacht und per bluetooth an mein gegenüberliegenden geschickt und er mir dann die antwort auch per bluetooth ( wa alles schon vorher abgesprochen )


    mfg knoom : )
  • Ich finde es recht angenehm,
    denn zum einen war mir der iPod zu groß und meine DigiSLR is zu schwer für den normalen "Spaziergang"...

    wenn alles in einem kompakt verbaut ist - perfekt !

    Für mich sind nur die ganzen Spiele & Moviez da drin überflüssig,
    und wieso sich die leute mit Klingeltönen abzocken lassen versteh ich auch nich, das meiste is nämlich nur peinlich und kommt vielleicht gerade noch in der Grundschule "cool"

    Ansonsten seh ich das so wie @duplex... allerdings bin ich momentan noch überzeugter von PDA+Handy - kann sich aber noch ändern, denn die 9000er Reihe wäre wahrlich der einzigste Grund nochmal zu Nokia zurückzukehren!