Foto Handys

  • geschlossen

  • Dead-Hawk
  • 6747 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt gibt es schon 1.0 Megapixel Handys, aber in ein paar Jahren wird es schon so ne Qualität sein, dass man es von der Digicam kaum unterscheiden können wird :hot:
  • Hallo

    Habe jetzt ein Siemens S65.Photos total beschissen keine Ahnung warum!
    Hab letztens das Sony Ericson K 750i probiert,macht echt gute Aufnahmen.
    Morgen bekomm ich mein Nokia 6230i aus Vertragsverlängerung.

    Aber lieber währe mir ein Händy ohne Photo,da ich bei uns in der Autofabrik offiziell nicht nutzen darf, wegen Spionage!


    Tobi
  • ich hab seit 3 wochen oder so n 6230i (wegen vertragsverlängerung un da mein altes am arsch is)

    naja is so ne sache mit den fotohandy mehr geld würd ich dafür ned ausgeben (hab meins durch vertragsverlängerung praktisch nachgeschmissen bekommen)

    is gelegentlich ma gut fürn schnappschuss oder ma irgendwas intressantes zu fotografieren (da ich nie ne digicam mitnehm bzw ich besitz selbst keine bin nämlich ned so der fotobegeisterte)

    ich mein dat handy hat 1.3 megapixel bei 1024 x 768 pixel und die fotos sind auch von guter quali wenn ma se aufn pc läd. aber bei dunkelheit hörts dann auch auf. naja netter zeitvertreib hab mein handy aber fast nur zum telefonieren und sms schreiben. und zum mp3 hören (gelegentlich wenn ma ma unterwegs is is dat ganz nett)
  • Also ich find die fotohandys echt praktisch
    das neue k750 von sony z.B. hat ne super kamera..
    die Bilder kann man kaum noch von ner digicam unterscheiden und im vertrag geht das mit den finanzen auch!
    aber eigentlich muss da jeder sein ideal finden
    wenn man jedoch richtig geile bilder machen will, dann sollte man natürlich doch lieber auf die digicam zurückgreifen ;)