Foto Handys

  • geschlossen

  • Dead-Hawk
  • 6634 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von dem neuen Trend, immer teurere bessere und leistungsfähigere Handys zu haben, mit dnene man fast alles machen kann, aber nichts wirklich gut (außer Telefonieren :D) ???

    Fast jeder hat irgend so ein Foto-Handy, mit dem man Fotos machen kann (uiiiii)
    - aber, für den Preis eines solchen handys kann man sich doch eh ne Digitalkammera mit 2,5 MegaPix oder mehr kaufen !! :boing: :boing: :boing:
    Wenn die Kamera einfach dabei ist, is es ja ok, aber wen man sich desshalb ein Handy kauft ................ :öm:
  • ich finds zum ernsthaften Fotographieren total beschissen aber es is praktisch für zufällige Schnappschüsse weil ich hätt keinen Bock meine Cam überall mit hinzuschleppen aber mein Handy hab ich immer dabei.

    PS: Ich hab ein Nokia 3330 :D
  • Find ich eigentlich total cool. Mit den neuen Kamera Handys kann man auch schon geeigntete Fotos machen. Natürlich keine Spur von optischem Zoom oder sonstigem, dennoch witzig. Wer hat schon immer seine richtige digicam dabei?! Falls einem mal was lustiges passiert oder man einfach einen schönen Moment festhalten will.. schnell zum Handy gegriffen und "klick". Diese Fotos können einen später immernoch zum lächeln bringen auch wenn sie nicht 1A Qualität haben. Für den Urlaub oder für Ausflüge würde ich mir natürlich trotzdem meine richtige Digicam einpacken.
  • Also ich persönlich habe mir das 6230 zugelegt.
    Kann das nur empfehlen.
    Hatte vorher ein Panasonic Klapphandy, nur das Teil konnte nichts ausser ne Gute Figur zu machen lol. (Panasonic X70 sucks)
    Es hatte zwar ein schönes grosses Display aber die Cam war Müll und die Leuchte die da dran ist reicht um was auf dem Boden zu suchen aber nicht um was zu fotografieren!
    Hatte vorher immer Nokia und bin froh auch wieder ein gutes Nokia gekauft zu haben.
    Mit einer 512 MB Speicherkarte rockt das Teil.
    Radio/Mp3/AAC Files hören und Movies angucken.
    Alles drin halt!
  • Mhh ja leider bekommt man kaum noch ein Handy ohne solch eine Kamera. Falls doch sehen sie nicht sonderlich schön aus. Ich habe mir nun auch ein neues Handy zugelegt. Jedoch ist der Sprung von einem älteren LCD Nokia Modell wenigstens noch was Wert. Die Kamera wird eigentlich nur bei langeweile in Betrieb genommen. Wenn ich richtige Foto's erstellen möchte, nutze ich halt meine eigene Digital-Cam.
  • Mhm... also ich muss mich da ja auch mal als jemand mit nem gestörten Verhältnis zu Telekommunikationgeräten outen :D

    Ich hab auch alle 3-4 Monate n neues Handy ... irgendwie bin ich mir da selbst so n bissi unheimlich, aber ich finds einfach gut ... !!!

    Im Prinzip mach ich nichts ausser telefonieren und mal ne SMS schreiben oder aus Langeweile mal n Foto ... aber hey - bei Männern is das Handy halt das einzige, wo es darum geht, das Kleinste zu haben :fuck:


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • bei Männern is das Handy halt das einzige, wo es darum geht, das Kleinste zu habe


    lol

    Ich finde auch das die kamera nur für schnappschüsse was taugt. Werde mir bald ein Siemens CX(T)65 zulegen (Ohne T wäre mir lieber, aber es läuft über eine Vertragsverlängerung meines Vaters. Muss ich halt das T rückgängig machen :)). Das hat auch ne Kamera (VGA), aber ich denke, dass ich sie selten brauchen werde.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Ich brauch mein Handy eigentlich nur zum Telefonieren.

    SMS? So gut wie nie (1 - 2 mal im Jahr).
    Foto? Bis jetzt nicht, gegen meine 8-Megapixel-Kamera ist das sowieso mies.
    Mailbox: ist immer aus, der A.B. im Büro läuft ja sowieso.
    Spiele: auf dem Handy kreuzunnötig
    Klingeltöne: Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
    MP3: halte ich für recht sinnvoll. Höre auch gerne Audiobooks über MP-3. Da demnächst Vertragsverlängerung ansteht und sowieso ein Handy dabei abfällt, werde ich eins mit MP-3 nehmen.
    ---> Hab' ich was vergessen? ;)

    Im Auto habe ich einen Halter mit Antennenanschluss und eine BlueTooth Freisprecheinrichtung (Ohrhörer von Siemens).

    Mein jetziges: Siemens S55 - zu klein, zu popelige und zu eng nebeneinander liegende Tasten, nicht besodners stabil. Das Farbdisplay braucht zuveil Strom!
    Davor: Siemens S45 - immer problemlos und stabil.

    Mein Fazit:
    Die Dinger werden viel zu sehr als Lifestyle-Produkt vermarktet. Ist doch bescheuert, wenn 14-jährige da immer das Teuerste und Neueste haben müssen. Und inzwischen geht bei vielen das 'coole' Design vor guter Ergonomie.
  • @ Doc Lion
    Das ist genau meine Meinung !!! Die heutigen "Trend-Jungendlichen" geben laut einer Marketingstudie 70% ihres Geldes für sogennante Trend-Status Atrikel aus unteranderem Handys. Außerdem, hat wer schonmal n Foto verschickt ?!?! Oder noch besser, ausm Urlaub ?!?! Das ist so enorm teuer, das man von dem Geld ein 60min Inlandsgespräch führen könnte !!

    Meine Meinung ist, mehr auf Qualität achten als auf überflüssigen Schnickschnack !!
  • also ich finde die qualität von meiner cybershot digicam besser, als von jedem fotohandy.

    für mich nur eine unnötige spielerei. hab noch nichtmal son fototeil.
    ich hab noch mein nokia 3410 und bin damit vollstens zufrieden.

    denn : ein handy wurde im ursprung zum telefonieren gebaut :D

    spiele? - nein, da macht man sich ja die augen kaputt, egal wie groß mittlerweile die displays sind.

    ich werd halt nur verrückt, wenn ich diese dämliche werbung im fernsehen seh, wo alle paar minuten ein anderer anbieter immer die neusten spiele und klingeltöne für meist NUR 1.99Euro - 5.99Euro/Sms anbietet.

    lt. einer umfrage sind jetzt schon jede menge teens pleite, weil sie diesen service genutzt haben.
    kann ich nur sagen, selbst schuld...

    handy ist ja auch noch schön eingedeutsch worden...

    der eigentliche name sagt doch schon alles - mobil telefon, dabei sollte es meiner meinung auch bleiben. :fuck:

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • also hatte bis jetzt 3 jahre ein dolles Nokia 3210 -.-
    und morgen bekomme ich ein Siemens MC 60 bin schon geil drauf :D
    weil irgendwie muss man mit dem trend gehen hab gedacht wenn schon sowas gibt
    Norma X-D Fotohandy Siemens MC 60 99€ Ohne Vertrag Call Ya Karte
    Vertrag brauch ich net benutz mein Handy fast nie aber ma schauen wies beim neuen dann aussieht :)
  • Habibi^187 schrieb:

    mein handy soll einfach nur funktionieren :D

    der rest ist mir latte, hab zwar auch ein relativ neues mit foto und son schnickschnack habs aber noch nie genutzt.

    gruß


    *yeah* - meine Meinung !!!

    Also mein freund tiggt mit den dingern, so hab ich auch immer datt neueste, aber brauchen tu ich die nicht ;)
    Ist halt immer so ein Ding -- Ja jetz hab ich halt das Neueste *gg* --
    Haupt-Ssache es kann telefonieren :D --- ist aber schon krass --> Je neuer, desto unglaublicher, was da so im Handy steckt !!

    MfG
  • es gibt da zwei unterschiedliche meinungen zu:
    1. handys sind fürs telefonieren da, und nichts anderes
    2. mein handy ist mein kleiner laptop, digicam, camcorder, diktiergerät, navi, internet, email, sms, mms, ems, mp3-player, viedeotelefonie, adressbuch, terminplaner, spieleterminal, wecker und mein TELEFON!!

    ich vertrete die zweite meinung hab das Nokia 9500.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • ich hab das nokia6600 is echt cool das handy!

    besonders weil es so viele apps gibt, ich kann zum beispiel xvid videos aufm handy schaun. hab schon ganze filme auf der mmc card oben.

    is nett in langweiligen unterrichtsstunden..........
  • also mein vater hat sich vor ner woche das motorola v3 gekauft und ich bin hin und weg, dass man so viel technik in so ein verdammt flaches handy reinbringt. dabei ist das display und die tastatur im verlgleich mit diversen anderen handys riesig.

    fotos machen kann das ding auch noch ganz gut (640x480) sogar mit zoom und schnellem sucher.