???Glaubt ihr an schwarze Magie???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ???Glaubt ihr an schwarze Magie???

hi guys,

hört sich vielleicht beschiessen an, aber ich habe mal gehört dass einige leute fest davon überzeugt sind.

z.b.: soll es ein spiele geben in dem man eine kerze in die mitte stellt, das alphabet ein mal drumrum legt, und nochmal in entgegengesetzter richtung. dann muss man in der gruppe sich die hand geben und einen toten anbeten. dann soll noch in der gleichen nacht etwas passieren. *QUATSCH* oder :confused:

oder mein einer kumpel. hat mal gesagt das er nachts schreie aus dem felde hört, wie: "Hilfe!"
    oder blöfft der bloss :confused:

sagt mal ihr, wass ihr darüber haltet. ich bin jedenfalls noch skeptisch.......

Cu,TigerBundy
  • Naja hab zwar mit "schwarzer Magie" noch keine Erfahrungen gemacht, aber man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass das meiste was es Hokuspokusspielen gibt nur dazu dienen leichtgläubigen menschen die kohle aus dem geldbeutel zu ziehen :o

Ich für meinen Teil glaube nicht an schwarze Magie bis, auch wenn das jetzt sehr abgedroschen klingen mag, ich es mit meinen eigenen Augen gesehen hab!

Wenn du mit deinen Spielen Dinge wie das Pendel oder das Gläserrücken meinst, dafür gibts doch schon längst den Beweis, dass es gar nichts Abnormales ist---> Carpenter Effekt :P

hoffe konnte dir weiterhelfen ;)
  • Also glauben tu ich daran nicht.
    Aber letztens ist ein Mädchen von meiner Schule vom Krankenwagen abtransportiert wurden, die beim, Gläserrücken einen Geist "freigelassen" hat... Sie war so in Panik und anscheinend besessen...

Naja, ich weiß nciht so recht was ich glauben soll.
    Ausprobieren würde ichs auf keinen fall.
  • Also ich glaube nicht dran, ich habe bemerkt das Jugendlich die in kleinen dörfern oder kleinen Städten leben meisst irgendwie mehr solche gechichten erzählen. Ich denke das kommt durch ihre Langeweile oder so ka auf jeden fall ist mir das aufgefallen. Ich denke das solche sachen mal irgendwie gefilmt etc. werden müssen damit ich es glaube.
    cya,
    opi

:bounce: