Hub oder Switch

• ByteDevil
  • 730 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hub oder Switch

Hallo!
    Ja es gibt schon einen gleichnamigen Beitrag weiter unten.
    Aber ich wollte mir einen Hub oder einen Switch (ich würde sehr gerne das zweite haben wen es das in der Preisklasse gibt) im Preisbereich von 40-60€ zulegen.
    Habt ihr da Empfehlungen?

Anschlüsse 8x.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ja gibt es, habe vor 4 Monaten in einem normalen Computergeschäft 39.95€ für einen 8x Switch von Longshine bezahlt.

Hier ist das Teil:
    h++p://www.longshine.de/produkt/switche/883R-SW800M+/sw800m+-ger.html

cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Gibt es große Unterschiede, auf die man beim Kauf achten muss??
    Oder gibt es bestimmte Firmen die man bevorzugen sollte??Welche??
    Oder ist es egal was man kauft??
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Egal ist nichts! :öm:

Ich weiß nicht was für dich wichtig ist, mir war z.B. wichtig dass

1. ich alle Ports als Uplinks benutzen kann
    2. alle Ports die Auto-MDI Funktion haben (erkennt automatisch ob nen Crossover-Kabel oder nen Patchkabel drinsteckt)

Und da kam mir dieses Gerät gerade recht. Und da es auch noch von Longshine ist (ich im Heimbereich mit Longshine gute Erfahrungen gemacht habe) habe ich es mir gekauft.

Kann durchaus sein, dass es noch billigere gibt, aber den billigsten Schrott würde ich mir dann persönlich doch nicht kaufen. Schliesslich schafft man sich so ein Teil nur einmal an.

cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Was hälst du von diesem Angebot bei ebay?
    hjjp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26797&item=5723648682&tc=photo