Wie soll man an Posts kommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie soll man an Posts kommen?

Hi,

Ich stell immer mehr fest das es hier schier unmöglich ist an Posts zu kommen.
    Ich versteh euch schon mit dem Spammen und der Sicherheit ob, aber die Posts werden eigentlich bloß in den Down und Upload Bereichen gezählt und wie soll man da an Posts rankommen wenn man nur ne 6gb falt im Monat hat? Und nochdazu die Post sind da ja bei fast jedem die Posts grenzen. Ich würd vorschlagen das man in Sinnvollen bereichen wie Linksliste, Hardware und Newbe Zone wieder die Posts gezählt werden. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Liste, wo das mit den Posts Bereichen drinn is, nicht aktuell ist. Außerdem kommt Linkliste zweimal for.

mfg
    xcool
  • Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Liste, wo das mit den Posts Bereichen drinn is, nicht aktuell ist
    100% richtig
    wie soll man da an Posts rankommen wenn man nur ne 6gb falt im Monat hat?
    dann brauchst du dir ja keine gedanken zu machen ;)

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Holger schrieb:

dann brauchst du dir ja keine gedanken zu machen ;)

wie meinst du das jetzt?
    ich meine, da ich inzwischen über 100 posts hab betrifft mich das ja (fast) nicht mehr, aber wie sollen newbies an downloads kommen, wenn sie nur durch posten in den entsprechenden foren, posts bekommen? und so viel uppen kann man ja auch nicht!
    ich fände es auch sinnvoll in bereichen wie hardware und windows oder andere foren, wo hilfestellungen gegeben werden, wieder posts gezählt werden.
    so weit meine meinung
    gruss
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • [email protected] :/
    ich sehe es genauso wie xcool und silenthunter...ich finde die mods der einzelnen foren sollten die beiträge zählen!
    frage hat dieser beiträg dem user geholfen?? nein=kein post ja=post
    wie sollen denn die newbies an die ganzen posts kommen? das dauert einfach ewig. beiträge sind beträge. ich glaubt, dass nun die member nichtmehr soviel lust haben, auf fragen zu antworten und einen ewiglangen text zu schreiben, wenn man doch keinen post bekommt. tzzz nur in den uploads post zählen. soll dann jeder anfangen zu leechen und speedys zu machen? oder bekommen dann doch wieder nur die upper post?
    Ich finde jeder ist froh wenn er seine frage z.B. zum brenner beantwortet bekommt. Der, der die frage beantwortet hat, hat vllt 15min gegooglet und einen riesen text geschrieben und bekommt KEINEN post?
    Ich finde die Moderatoren in den einzelnen Foren müssen die beiträge zählen.
    wenn jemand nur "aso" oder "genau" schreibt, wird der beiträg einfach nich gezählt.

und an alle ja ich hab den text von den thread zuvor kopiert ;)
    manmanman
    cya
  • frage hat dieser beiträg dem user geholfen?? nein=kein post ja=post
    soll ich dazu wirklich was sagen?
    Ich finde die Moderatoren in den einzelnen Foren müssen die beiträge zählen.
    ich finde du machst das und schickst mir ne liste

und so viel uppen kann man ja auch nicht!
    upp was und schon brauchst du keine leecher posts ;)

mfg

• Eigentlich fände ich es ganz gut wenn nur in den wichtigen Foren Beiträge gezählt werden.

Aber dann fängt das schon wieder an, dass sich alle auf diese Foren stürtzen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Holger schrieb:

upp was und schon brauchst du keine leecher posts ;)
    ja schon klar, aber ich finde dann sollte man die upper animieren, die posts grenzen herunter zu setzten und auch das uploadvolumen um als upper zu gelten. ok, ich weiss, man kann den uppern nix vorschreiben, aber wenn das einige machen würden, wäre das ne echt klasse sache fürs board.
    ich uppe ja z.b. auch schon hin und wieder mal was, kann aber einfach nicht viel mehr uppen, da ich keine flat hab :(
    gruss
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • lol
    es dürfte nich so schwer sein die posts zu zählen oder??
    jeder moderator macht 2 oder 3 foren wenns geht
    also die idee die jetzt läuft ist einfach sch**ße finde ich
    vorher war es gut...aber die meinung eines einzelnen interessiert nich, weil die meisten über 120 post haben und zufrieden sind
  • in der regel ist es so das wenn einer auch mit wenig posts links zu seinen uploads mitschickt dann bekommt er auch die daten (nicht immer aber immer öfters ;) )

unterm strich kann ja auch jeder mit seinem upload machen was er will
    wenn von euch mal bittere 3 4 gig gelöscht wären dann würdet ihr auch euere regeln verschärfen ;)

auserdem bringts eh nix denn die zähler bleiben wie sie sind :D
    das thema ich bekomm nix von den uppern hatten wir ja auch schon 100 mal

mfg

• Ja, aber was soll man machen?

Jeder Schritt den man macht, ganz egal welcher zieht negative Konsequenzen nach sich.
    Auch der, der eben getan wure.
    Es gibt halt eben keine perfekte Lösung.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000