Big Brother

  • geschlossen

  • jason
  • 1898 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zieht ich euch Big Brother rein ? :D 44
    1.  
      Ich immer und jeden Tag :) (2) 5%
    2.  
      Nöö das iss Völker Verdummung :( (29) 66%
    3.  
      Manchmal wenn niX anderes kommt :öm: (13) 30%
    Was haltet ihr von Big Brother ?
    Zieht ihr euchs das rein oder ned ?
    Meinungen,Kritik...
    ich schaue manchmal wenn nix anders kommt [BB] :öm:

    soo jetzt seit ihr dran !! :rolleyes:

    gruss jason
    [SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
    Alles down...
  • ka99 schrieb:

    Also ich guck diesen Mist nie. Galileo kommt zur gleichen Zeit und das ist wirklich informativ und man verdummt nicht


    stimmt. Aber wenn ich Mittags auf stehe, dann kommt nichts im TV: Da mache ich RTL2 an und guck ab und zu BB...

    MfG
  • jason schrieb:

    warum mittags iss ja auch nicht gerade früh !
    ganze nacht am worken ? ^^ :D

    gruss jason


    GG

    Ich bin Student, Mo und jeden zw. Do (die andere Woche ab 13 Uhr) habe ich generell frei.

    Das ist ein schönes Leben. Mittwoch schön Party machen und Do schön ausschlafen. Das Studentenleben ist toll :D
  • naja,

    der erste teil, da hat man schonmal rein gesehen, weils mich doch mal interessierte, was die da wieder neuen sch**ß ins tv bringen.

    da gings "noch" einigermaßen normal zu.

    doch mittlerweile, ich weiß noch nicht einmal, die wievielte folge das nun sein sollte, stecken die da nur noch "notgeile" mädels und kerle in den knast rein, die vor der kamera nackt agieren, und sich gegenseitg versuchen, blöd zu reden.

    und damit der schwachsinn gut vermarktet werden kann, gibts dafür auch noch kohle.

    mittlerweile nur noch hohle spinner, die für geld alles auf sich nehmen, um evtl. ne karriere im fernsehen zu machen... was nach ein paar wochen wieder in vergessenheit gerät. :fuck:

    oh mann, armes deutschland.... - was man nicht alles für einschaltquoten macht...

    so long

    KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • ktm-world schrieb:

    Ich studiere BWL...

    Ich habe bloss zwei Pflichttermine in der Woche. Bei allem anderen ist es egal, ob ich da bin oder nicht. Bin aber so gut wie immer bei den Vorlesungen. Bis auf UPO. Diese Lehrbeauftragte ist total langweilig. Hat selber keine Ahnung, von was sie erzählt. Sie liesst bloss von PowerPoint ab (33 Folien in 90 Minuten). Keiner lernt bei dieser Vorlesung was. Ich werde im laufenden Semester vielleicht noch 2 mal hingehen. Die Folien hol ich mir aus dem FH Netz...

    MfG


    wir wollen doch beim topic bleiben ja?! :mad:
  • Big Brother sehe ich mir eigentlich nie an. Was ist das überhaupt für ein konzept? Man steckt irgendwelche personen die man wahrscheinlich irgendwo auf der straße aufgegabelt hat in ein haus und dreht das ganze ein jahr lang. Wenn es fertig ist macht man ein paar wochen pause und fängt eine *neue spektakuläre* staffel an. :boing:
    Big Brother ist einfach sch****. :cu:
  • Die allererste Staffel hatte noch den Touch des Neuen, Ungewöhnlichen. Schnell war aber damals schon klar, was das für ein Stuss ist.

    Soll ich zugucken, wie die Peoplez dort in der Nase bohren, streiten, fummeln oder ablästern? Die meisten sind doch eh Doofköppe. Einmal hab ich bei der aktuellen Staffel beim TV-Zappen da reingeguckt für eine halbe Stunde oder so. Wat für ein Quark mit Soße! Irgendwie war ich völlig irritiert, wie oberlangweilig das ist.

    Was haben die denn für Zuschauerquoten? Schaut das - ausser ktm-world, dem faulen Studenten ;) , überhaupt jemand an?

    Ich frag mich, ob die Kandidaten überhaupt dran glauben, dass sie dabei was gewinnen könenn? Ist doch ein ständiges Rauswählen und Nachrücken dort.
  • Ja die Quten sind gut @ ktm-world, dank solcher Leute wie meine Schwester..!
    Also ich liebe sie schon wie eine Schwester halt , aber wen dieser Volksverblödende-Schwachsin im TV kommt, dann ist vorbei ;)
    Ich brauch ja nur mal vorbei laufen durch ihr Sichtfeld zum TV - schon fängt sie an.. :würg: "maaan gehh doch mal weg"
    Wundert mich das sie noch nicht auf diese 'Handy-Werbungen' reingefallen ist :D

    So long vlapo
  • Man hat langsam das Gefühl, das eine recht große Zahl unserer Mitbürger nur noch in einer Art Scheinwelt lebt:
    Morgens die Doktorserien oder die Talk-Soaps, Am Nachmittag dann die unerträglichen Gerichts-Shows und am Abend dann BigBrother, Frauen-Tausch und Ähnliches.

    Zum Kaffee dann die Frauenzeitschriften durchgeblättert über den Adel und die VIPs und damit mit Frau Nachbarin debattiert.

    Statt ihr eigenes Leben KREATIV zu gestalten, wird man/frau immer lethargischer und lässt sich nur noch fremd-berieseln. Es ist auch erschrecken, wie manche Leute ERNSTHAFT über die Rollen von Schauspielern in Serien und Filmen reden. Als wären das reale Figuren!! O.M.G.

    Kein Wunder, dass BigBrother schon ein eigenes Ghetto aufmachen will (siehe den nächsten Thread hier) :rolleyes:
  • Und da sagt meine Schwester ich sei am Rechner hängenGeblieben !!
    Natürlich bin ich in letzter Zeit öfter wieder am Rechner und im Netz (hab ja ne nette Szene endeckt - zu spät leider - aber besser als garnicht :D )
    Das ist aber voll Real, (außer die Filme, die man sugen kann natürlich ;) )
    Wie Doc Lion schon meinte " Man hat langsam das Gefühl, das eine recht große Zahl unserer Mitbürger nur noch in einer Art Scheinwelt lebt..."
    Die ganzen Leute (sowie my sister) sind doch alle hypnotisiert vom TV !!
    Ich habs mal an mir auch gemerkt (natürlich nit mit Big Brother), aber die Kiste scheint so'ne Signale auszusenden, da wo mir total egal war was lief - Ich hingeglotzt hab wie ein Blöder ( Ich sag nur Move - Sie Leben, läßt grüßen ;))

    Bis dahin wünsche ich jedem einen BB-Freien Tag und natürlich auch für den Rest der Zeit :)

    Gruß der vlapo
  • Zieht ich euch Big Brother rein ? :D 44
    1.  
      Ich immer und jeden Tag :) (2) 5%
    2.  
      Nöö das iss Völker Verdummung :( (29) 66%
    3.  
      Manchmal wenn niX anderes kommt :öm: (13) 30%