Best of Medizin

  • geschlossen
  • Frage

  • St4ud3
  • 1369 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Best of Medizin

    So es ist Winterzeit, und es gibt mal wieder viele Krankheiten!

    Vielleicht könnten wir sowas wie eine Liste der besten Medikamente gegen Schnupfen und sowas.

    Falls es überhaupt net erwünscht ist kanns ja jemand wieder löschen

    Nasensprays:

    Nasenspray AL

    Rhinospray

    Grippe und sonstige Magenbeschwerden:

    Iberogast

    Imodium Akut

    Leichte Schmerzmittel:

    Paracetamol

    Togal Kopfschmerz Brause (hilft wirklich gut!!)

    Falls euch nochmehr Gebiete einfallen sollten, könnt ihr es ja einfach alles dazuschreiben. Falls möglich einfach auf den Doktor verleinken, da es da recht viele Infos gibt.

    Bitte selbständig ergänzen. Ich werd mal ab und zu dann die aktuellste Ausgabe nach oben kopieren. Und falls euch allen das net gefällt könnt ihrs einfach nicht beachten oder die Mods löschen es
  • Also, als erstes sind Nasentropfen nicht gut! Wenn die Nase vertopft ist, hilft am besten ne Nasendusche. Zur Vorbeugung empfehle ich Holundersaft! Hört sich ökomäßig an, is aber gut! Wenn man erkältet is, hilft der Holundersaft, indem man ihn heiß trink, und natürlich Vitamin C! Ansonsten: Ne gute Ernährung hilft allgemein :)

    Das wars ersmal.
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • Kann da dem BURN nur zustimmen!

    Vitaminöse vorbeugung ist das beste!

    Die Pharmaindustrie stellt zwar genug zu verfügung aber die Mittelchen werden immer teurer und heftiger.


    sagt Euer Geröllheimer

    Seineszeichens Arztsohn und Sanitäter