operation Flashpoint

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• operation Flashpoint

hi guys,

mich würde mal gerne intressieren, ob vom obig genannten game jemand noch zoggt. oder obs schon total veraltet ist, und zum cyper müll gehört.

Cu,TigerBundy
  • Naja, zum Müll gehört OF sicher nicht, aber es ist schon manchmal ein bißchen langwierig. Bei Medal of Honor oder Wolfenstein z.B. gibt es reichlich an Action, das bei OF nicht immer der Fall ist.
    Da muß man lange Zeit durch Landschaften laufen bis endlich mas was passiert. Schlecht ist das Game nicht, aber die beiden anderen genannten Spiele sind weitaus besser.
  • ich denke das is geschmackssache, bei of kannst du dafür jede menge an waffen und gerät (panzer, flugzeuge, hubschrauber,...) testen. klar is das es nicht so schnell und action lastig ist wie rtcw oder mohaa. aber wenn du bei of als sniper durchs dickicht birscht und einen nach dem anderen abknallst, das ich auch ziemlich geil. vorallem gibts da wetter und tag und nacht.

also ich spiel das spiel immer noch, vorallem die updates machen es immer wieder interessant, weil da immer neue fahrzeuge und waffen dazukommen.

OF RULES

mfg [email protected]