CS Source Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS Source Update

kann mir irgendjemand sagen wo es das update für cs source gibt(luzifer version) ?
    ich wollte ebengerade auf einen server joinen da kommt die meldung das ich ein zu altes protokoll habe der neuste stand der dinge sei nun protokoll (6)
    und nu wollte ich mal fragen ob irgendjemand weis wo es ein update gibt.

achja ich habe noch ein problem.
    wenn ihrgendjemand auf den server joint wo ich gerade zocke und in seinem namen ein n%(z.B.100%n00b) vorkommt habe ich einen desktopcrash. Gibt es dafür nen Fix ?

greez Bonschedealer
  • Ich habe das selbe Prob mit dem joinen bitte helft uns!! Ich will wieder online zoggn! Hab auch das selbe rls wie er!!
    Das mit dem "%" hab ich zum glück nicht!!! Aber schonmal probiert neu zu installieren?? Bewirkt manchmal wunder!!!

Edit:/ Ich hab das Update gefunden aber das kann man sich anscheinend nur über die steam plattform updaten!! Wir brauchen dringend Hilfe bitte helt uns!!
    mfg cheatkiller
  • @patrat gib mal bei google Counter-Strike Source Update ein dann findest du es aber du kannst da nirgends runterladen ausser über steam direkt! Es geht also nur wenn du es original hast!

mfg cheatkiller
  • Toller Post n\/Cl34r sehr sinnvoll hast jedem geholfen!! doch echt! Sowas nennt man sinnlos post und braucht hier niemand! Ich denke mal die meisten werden es sich kaufen! Weil die Games einfach geil sind! Source und HL2!

@mods Sorry aber das musste jetzt raus die sinnlos poster regen mich auf!!

mfg cheatkiller
  • Sers,
    hab dasselbe Problem => freesoft-board.to/showthread.php?t=73595

Hätte ich den Thread hier eher gesehen hätt ich net extra einen aufgemacht :P
    Bei dem Steam-Dingens muss man ja nen Key eingeben....was passiert denn wenn ich irgendein gültigen Key eingebe? ich mein Key's musses ja im Netz irgendwo geben :P
    Und versucht gar net erst den MemoryFix QuickPatch (oder so), der bringt rein g.a.r.n.i.x !
  • wenn du einen findest den steam annimmt hätt ich den auch gern!! aber ich würd es nie auf meinem eigenen Steamaccount machen, ich würd den erstellten benutzen!

Also wenn du einen findest der geht ich hätt auch gern!

mfg cheatkiller
  • hm ich hab gehoert man kann mit der emperio noch weiter spielen weil es fuer emperio nen update gibt :( rofl warum hab ich jetzt die luzi?

naja ich kauf mit hl2 jetz und spieel so lange offline geen meinen bruder oder gegen bots :D

außer es kommt nen source 6 update fuer luzi raus :D

achja stimmt das mit das schon 2000 leute erwischt wurde?

mfg
  • hm glaub ich net dass schon einer erwischt worden ist, weil wie immer: gegen PrivatUser werden die nix machen weil wegen das lohnt sich net...
    Denke mal das die nur an den beiden Release-Gruppen interessiert sind :P

Hab bisher noch nix gefunden um das Probem zu beheben...wenn das so weiter geht verlier ich echt die lust am zocken :/
  • Habe mir auch die Luzifer Version gesaugt.
    Aber ich kriege das garnicht gestartet, obwohl ich den Anweisungen in der .nfo gefolgt bin.
    Da kommt immer die Fehlermeldung: "SteamMountAppFilesystem() failed: SteamMountAppFilestystem(0x12e648) failed with error 4: Bad launch configuration"
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
  • ok also update 3und 4 habe ich gefunden, installt, und alles konfiguriert.

doch leider gehts trotzdem net. :(((

ich war dann auf der homepage von emporio, da erläutern die aber auch, dass
    momentan die beiden updates wiedermal von valve ausser kraft gesetzt worden sind.

die von emporio arbeiten grad an nem neuen update....so long...halt kein zoggn :(

ich melde mich dann mal wieder^^

greetz
    pAtRaT
  • So ich hab hier mal was gefunden is aber englisch und es ist nicht wirklich sehr hilfreich aber ich hab gedacht es wüde euch auch interessieren!!

#328 decoy 05.11.2004 20:28:44

First off Luzifer isn't even a group, it's just some dumbass that stole Emporio's rls, so don't look for any patches from him.

Yes, the Emporio patches will work for the luzifer version.

NO ONE is able to play w/ a cracked CSS on public servers atm b/c there is a "protocol" error message. Emporio is hard at work making a new update which will fix this error, and this update will also contain the previous updates.

What does this mean? It means that once the new emporio update (#5) is released, you can play on public servers. Also, #5 will contain the other updates, so you can go from a fresh install of Emporio (or if you had luzifer it will do) straight to installing update #5 as it includes the others and addresses the protocol issue.

#322 Drizzt 05.11.2004 14:45:22

mmmh i cant get it working ive downloaded all emporio updates. i guess we luzifer users have 3 options:
    1. download EMPORiO
    2. wait for luzifer update
    3. just buy the fucking game
  • hm das hört sich wirklich net so gut an :/
    Also ich hab mir mal das Emporio-Release gezogen und die 4 Updates (auch das Update2-Repack). Werd das jetzt mal installieren und testen...Sollte das laufen werd ich das ganze mal aufn Stro oder Pub online setzen....
    Hoffe mal das Emporio bald das neue Update rausbringt (falls das jetzt so immer noch net laufen sollte)....
    btw: kannst du mir mal die HP von emporio geben pls?
  • Also aktueller Stand der Dinge:
    Hab mir das Emporio gesaugt, installiert und ALLE updates gemacht ( 1-4)....
    Leider kommt immer noch die Meldung:

This server is using a newer protocol ( 6 ) than your client ( 5 ).

Tja da kann man echt nur noch warten :( Falls interesse besteht das Game mit allen Updates mal zu uppen ( werd dann das Release und die installierten Updates repacken) dann schreibt hier rein oder schickt mir ne PN, werd das dann für euch tun :)
  • Öhhhh Gute Neuigkeiten!!!!!
    Seit grade ebend ist (angeblich) das Update #5 draußen - Sprich wir können wieder online zocken!!!
    Hier mal die nFO:

Quellcode

1. Counter-Strike: Source Updates Patch 5
    2. Û²²°°ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°°²²Û
    3. ² Release Date : 07-11-2004 Protection : Custom Steam Crap ²
    4. ² File Count : 7x15MB Game Genre : Action / FPS ²
    5. °ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°
    6. ° Release Notes: °
    7. Û You don't need our previous updates, they're included in this one! Û
    8. Û This update will fix all your protocol problems etc ;) Û
    9. Û Û
    10. Û Steam Fixes: Û
    11. Û Added cheat protection to flashlight option Û
    12. Û Changed mp_roundtime to accept more granular values Û
    13. Û Fixed display of Asian Windows 98 fonts Û
    14. Û Fixed memory leak after multiple level changes Û
    15. Û Û
    16. Û ENJOY!Û
    17. °ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°
    18. ° Install Notes: °
    19. Û Û
    20. Û 1. Unpack the updated Files with WinRAR or WinACE Û
    21. Û 2. Copy over the files located in the /Files directory Û
    22. Û OPTIONAL: Apply the NEW Online Play Patch for online play! Û
    23. Û 3. Have fun! Û
    24. Û Û
    25. Û *** Thanks to TEAM LUCiD for cracking support ! *** Û
    26. ° °
    27. °ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°
    28. ² You know where to find us! ²
    29. ² Waiting for HL2 Thanks to all! (You know who you are!) ²
    30. Û²²°°ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°°²²Û
    Alles anzeigen

Ich hoffe ich bekomm das gleich schon, ansonsten morgen. Werd das dann direkt irgendwo uppen....