Brauche Hilfe Gebrannte DVD werden nicht erkannt

• Actron
  • 1009 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe Gebrannte DVD werden nicht erkannt

So,erstmal hallo zusammen!
    Vorweg erstmal im X-Box Bereich bin ich Neuling weshalb ich wie es sich gehört erstmal die Such Funktion hier im Board heftig genutzt habe.Trotzdem habe ich immer noch das Problem das die Box gebrannte DVD`s nicht erkennt. Hier meine Hardware: Xbox mit Aladin XT ,NEC 1300 DVD Brenner. Für den Anfang habe ich mal per P2P ein ISO (Vice City) gezogen (denke mal das ist ein Xbox.Iso),also dieses mit Qwix entpackt und folgende Dateien erhalten: default.xbe , Gta_VC.CAP.Final sowie mehrere Ordner "Anim" "Audio" u.s.w.
    Nun Nero gestartet DVD ROM (UDF) Daten CD erstellt im register UDF den Haken
    bei "DVD-Video Kompatibilitätsmodus erzwingen gesetzt. Alls letztes das ganze auf einen Memorex -DVD Rohling mit 2X facher Geschw. gebrannt (Finalisiert KEIN Multisession) und gedacht das wärs..... aber von wegen nix geht,habe bisher was das Brennen angeht eigentlich alles zum laufen gebracht aber die Xbox schafft mich!! Würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge hilft und mir sagen kann wo mein Fehler liegt. Danke schon mal im vorraus.
    Ach ja wenn ich die gebrannte DVD im PC einlese werden alle Dateien angezeigt (Bei einer Orginal CD ist das ja nicht der fall) .
  • Was hast Du für ein Laufwerk? Hast Du schon ein Dashboard auf deiner Box? Was hast Du für ein Bios auf deinem Chip? Es entscheidet vieles über das laufen der DVD. Kannst ja mal einen anderen DVD-Marke ausprobieren und brenn die DVD ohne die ISO zu entpacken. Einfach mit Nero draufbrennen.
  • Brenn doch einfach mal die ISO "Rekorder/Image brennen" wenn es so nicht geht dann kanne es noch diverse andere möglichkeiten haben.. z.b. wie maikysoft schon sagt, falsche DVD Rohling... schau mal hier.

Melde dich einfach nochmal ob es was gebracht hat!

greetz framer
    // signature deleted by NeHe //