Viel zu lahmes i-net

• highoctane
  • 738 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Viel zu lahmes i-net

Ich habe seit einer Woche ein derbe langsames Internet !!!
    ICh habe eigentlich nichts umgestellt, aber nachdem ich mal rebootete hab ich bei der i-net verbindung gesehen, dass er doppelt soviel sendet woe empdängt !
    das is doch nicht normal ?!
    ich hab danach mein System neu gemacht doch der Fehler kam wieder !
    Viele Seite bauen sich auch garnicht erst auf :(

Was kann ich machen ???
    Bitte postet mir Tips, wie ich mein Internet wieder schnell machen kann ^^

mfg Highoctane :happ:
  • ..wurm? provider?

meinst du mit system neu gemacht...formatiert und neu installiert...weil sonst hört es sich ganz klar nach einem wurm an... durchscan halt mal deine hdds mit nem guten scanner (f-secure ist mein liebling)...

falls du dann nichts findest frag mal deinen provider .... (obwohl wenn du so viel sendest liegt dass an deinem betriebssystem bzw. an installierter software -gewollt oder ungewollt-! linux, windows (XP, ME, 2000?)

und wenn das auch keine lösung zusatnde bringt dann poste mal mehr daten über dein problem, hardware und i-net software, welche i-net evrbindung...bla bla bla...weisst scho...
  • ICh habe win-xp und t-online 1000 !!!
    ich hab schon symantic antivirus laufen lassen, doch er findet nichts :(
    was soll ich nu machen ?

Ich glaub mein scanner is zu schlecht ... hat wer nen guten ? oder nen downloadlink?
    bitte schreibt mir oder postet rein!
    danke
  • würmer werden allgemein von viren scannern nicht richtig erfasst!!!

hast du irgendwelche ports freigeschaltet?firewall router? oder hast du dmz aktiviert? und schau mal auf deine packete...wieviel du sendest!! ach ja mach mal taskmanager auf und schreib alle exe dateien raus...such die und wenn dir irgendeine unbekannt bzw nicht einzuordnen ist..such über google zB wuampd.exe! da findst dann ne lösung! (hauptsächlich system komplett formatieren und neu installieren...beste keimfreie methode: nie i-net aber das wollen wir ja nicht!!!!!)