Was haltet ihr von Eminem - Encore

  • geschlossen

  • RedRhino
  • 1057 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Eminem - Encore

    Hi
    Ich wollte mal wissen, was ihr von dem neuen Eminem Album haltet, ich bin nämlich ziemlich enttäuscht davon! Irgendwie passen die Lieder gar nicht zu Eminems restlicher Karriere. Ich finde dass das Album eines der schlechtesten ist, was er jemals gemacht hat.
    Wie findet ihr das Album - gut oder schlecht?

    RedRhino
  • Hi,
    ich find das album einfach nur geil, weil der ja die meisten lieder selber produced hat und nur wenige von dre, der musik styl geht in die richtung seines letzten albums (straight from the lab), naja wie gesagt, sein bestes :D weiter so :knu:

    mfg
    lil shady
  • EiGhTBaLL schrieb:

    Die Slim Shady LP und die Marshall Mather LP sind nich zu schlagen, aber das soll nich heißen, Encore is shit, es is ganz gut geworden.

    Jap genau die gleiche Meinung hab ich auch. Album ist zwar ganz nett, kommt aber um Längen nicht an die ersten zwei LP's ran... Schade eigentlich...
  • Ich muss sagen, dass ich entäuscht bin.
    Ich hätte mir besseres erwartet :(

    Aber es gibt noch viele schlechtere Alben :D

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]