GTA san andreas


  • KingKill
  • 1195 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA san andreas

    weiss jemand ob schon ein genaues erscheinungsdatum fürn PC bekannt ist?
  • soweit du weißt, hmm?
    ich weiß, hier soll ein angenehmer ton gehalten werden, aber ehrlich gesagt verwundert mich die mangelnde intelligenz bei neuangemeldeten immer wieder aufs neuste.
    wie wärs, mal nicht so nen scheiß zu behaupten? en kollege von mir hat nen ps2 emu am laufen, und das geht. wenn ich ihn wieder mal sehen sollte (das kann aber dauern), dann kann ich nochmal fragen, welchen emu der hat.
    ihr könnt auch entweder hier im board schauen, oder unter google. und wer noch von den neuangemeldeten zu faul oder zu blöd ist, die zwei wörter, ps2 und emulator in google einzugeben, der möge halt hier klicken.

    p.s.: ich werd das nächste mal versuchen, nicht ganz so offensiv zu erscheinen, und meine wut nicht so deutlich zeigen.
  • mogli schrieb:

    soweit du weißt, hmm?
    ich weiß, hier soll ein angenehmer ton gehalten werden, aber ehrlich gesagt verwundert mich die mangelnde intelligenz bei neuangemeldeten immer wieder aufs neuste.
    wie wärs, mal nicht so nen scheiß zu behaupten? en kollege von mir hat nen ps2 emu am laufen, und das geht. wenn ich ihn wieder mal sehen sollte (das kann aber dauern), dann kann ich nochmal fragen, welchen emu der hat.
    ihr könnt auch entweder hier im board schauen, oder unter google. und wer noch von den neuangemeldeten zu faul oder zu blöd ist, die zwei wörter, ps2 und emulator in google einzugeben, der möge halt hier klicken.

    p.s.: ich werd das nächste mal versuchen, nicht ganz so offensiv zu erscheinen, und meine wut nicht so deutlich zeigen.


    finde ich sehr gut, dass du das mal so offen sagst!

    aba du musst auch zugeben, dass die meisten ps2 emus net 100prozentig funzen
  • ja klar gibt es auch mist emus, die aufs verrecken nicht laufen. aber von denen gibt's viele, und unter google findet man sooo viele emus, die laufen, die gratis sind.
    aber es sind nicht nur emus, die nicht immer zuverlässig laufen... (windows bspw ;))
    ich würd sagen, mit ein bisschen glück, findet man nen emu, der fast immer läuft. und für irgendwelche besondere spiele, die auf diesem einen emu nicht laufen, dafür könnte man sich noch nen zweiten suchen, bei dem das läuft. google.de macht's möglich.
    aber es ging mir gerade eben hauptsächlich nur darum, dass man nicht einfach etwas behaupten kann, ohne zu wissen, was man behauptet, und ohne irgendwelche belege zu bringen.
    leute, gewöhnt euch das für das spätere leben ab, so kommt ihr nicht weiter.
    mfg, moe
  • @mogli, wäre cool wenn du deinen Kollegen anfragen könntest nach dem Titel des besagten Emu's. Hab schon folgende ohne Ergebnis ausporbiert:

    NeutrinoSX2
    PS2EMU_-_Alpha_01
    PCSX 2
    Die Config habe ich auch mal über verschieden TuT'S einverleibt, dennoch kein Resultat. z.B. bei Spielen wie GTA SA, Tekken 3 usw.. Ziehmlich commerzielle Gamez.
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Mach mal halblang Mogli
    Wenn einer schreibt "soweit ich weiß gehen alle ps2 emulatoren nicht aufm rechner...", dann ist das vollkommen Legitim und da kann auch keiner was dran aussetzten.
    Anders wärs wenn er schlicht schreiben würde es gäbe kein ps2 emus.
    Hat er das geschrieben... ich glaube kaum.
    Dein Google Argument zieht auch nicht weil einem oft genug schrott oder irgendwelche Viren angedreht wird... da wäre goolge sicher nicht meine Erstwahl.

    Sorry, will dich jetzt echt nicht beleidigen oder so aber ehrlich gesagt stören mich so Leute, die meinen alles besser zu wissen viel mehr.