Kino = Nein Danke!


  • Scorpio
  • 2619 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • o.k. die Werbung geht bei uns (ca. 10-15min) aber die Preise sind echt der Hammer.
    Für Karte und Popcorn / Cola!!

    und mit einer Frau ins kino

    na ja es kann ganz gemütlich sein

    mfg
  • Also bei uns im Metropolis kostet ne Karte 8 Euro, cola und Popcorn ess' ich da eh nie weil unbezahlbar.
    Finde die Preise die absolute Höhe,wobei man eh Glück haben muss das man heutzutage mal wieder nen gescheiten Film zu sehen kriegt!
    Das meiste ist echt nur noch Crap.
    Werbung is immer 30 - 35 Minuten aber in der Zeit geh ich grundsätzlich ein paar Kippchen rauchen ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • SentoX schrieb:

    das problem hab ich manchmal mitn paar 10-14 jährigen


    hab mal Gummibärchen an den Kopf geworfen bekommen von so kleinen Kindern...

    Also ohne nettes Mädel ins Kino gehen ist doch langweilig ... (zumindest meine Meinung). Bei mir, das nächsgelegene Kino in der nächsten Kleinstadt kostet es ca. 4,50-5,50 Eintritt. Hab zusätzlich als früher mit dem Alter beschissen. Bis 14 ging die Kinokarte, bis 16 hab ich die geholt. Selbst heute mit 19 muss ich bei Filmen ab 16 immer noch meinen Ausweis vorzeigen.

    Also ehrlich, wer von den Männern geht nicht gerne mit nem hübschen netten Mädel ins Kino.

    Mfg Flash169
  • lol so lang werbung :D ??
    hmm hab ich mir schon letzens gedacht nach 10 minuten oder so im cineplexx dass es zu lang war...ich mein ich zahl ja schon für die karte genug

    aber mir egal, geh trotzdem ins kino ist einfach geile atmosphäre von zeit zu zeit...wenn halt n guter movie kommt
  • des find ich auch doof das ich manchmal mein ausweis zeigen muss :D War ich mal auf m Weihnachtsmarkt mit meinen Kolleggen dann so:

    8x Glühwein
    und einen Kinderpunsch :) ^^

    Oh gott he wie luschtig, musste aber noch Audo fahren deshalb hab ich an Kinderpunsch gedrunga !!!
  • ich finde kinos ganz ok.bei uns kommt etwa 5 min werbung und 5-8 min trailer.
    was mich am meisten nervt ist wen ich nicht richtig nach vorne sehen kann..das stresst einfach.
    und wenn mich mal jemand einlädt dan hab ich den film entweder auf english oder auf deutsch schon gesehen.
    und die preise sind natürlich zu hoch.
  • Servus nun mal meine Stellungnahme zum Thema

    ich geh bei uns eigentlich nur noch ins kino, wenn wir 99Cent-Kino haben! Es ist n kleines Dorfkino, trotzdem mit 3 Kinoräumen! 99Cent-Kino ist ne Aktion wegen dem tEuro, da denkt man sich: Kann ich mir ja ruhig noch ne Cola und Popcorn leisten und komme trotzdem billiger weg als Cineplexx oder so nur mit Kinokarte.

    Natürlich gibt es Einschränkungen, weil es so billig ist:
    -Läuft nur FR und SA 22:30
    -sind ältere Kinofilme, deren Kinostart 3 Monate zurückliegt!
    Da wir Kumpels aber uns die Filme sowieso kurz nach Kinostart @Heimkino anschaun, ist des egal!

    Zu der länge der Werbung: Wir haben jeweils ca 10 min werbung/trailer

    Die Trailer schau ich mir im Kino sogar sehr gern an, denn da bekommt man Anregungen was hier in nächster zeit so angeboten wird!

    Wer in der nähe von ffm wohnt kann sich das Kino mal anschaun und vielleicht trifft man sich @99Cent!Link zum Kino
  • Bei uns kommt auch so ca. 10-15min Werbung vor dem Film und die find ich auch recht amüsant vor allem die Werbung wo es um die Raubkopien geht, kennt Ihr die wird die bei euren Kino´s auch gespielt?
  • moin

    ich hatte noch nie probs mit kiddis im kino
    ich geh 1x mal im monat ins kino und kaufe mir vorher im spuermarkt popcorn oder chips und cola weil die essenspreise sind echt so hoch das hält keiner aus
    werbung: na ja so ca 10min sind das und dann noch so 2-3 trailer also ca 20-25 min aber die trailer machen mir nix aus weil dann seh ich ja was neues im kino kommt

    mfg slomo