Buttons im Board einbauen


  • Merlin
  • 949 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buttons und Banner im Board einbauen

    Hi Leutz,
    seit wenigen Tagen ist mein Board online. Damit ich mich aber bei den meisten Newsseiten anmelden kann, muss ich einen Button oder ein banner von ihnen im Board einbauen. Ich habe als Forensoftware wbb 2.1.3. In welcher PHP Datei muss ich die Html Codes einfügen?

    danke im Voraus
    Merlin
  • Merlin schrieb:

    Hi Leutz,
    seit wenigen Tagen ist mein Board online. Damit ich mich aber bei den meisten Newsseiten anmelden kann, muss ich einen Button oder ein banner von ihnen im Board einbauen. Ich habe als Forensoftware wbb 2.1.3. In welcher PHP Datei muss ich die Html Codes einfügen?

    danke im Voraus
    Merlin


    also ich weiß es jetzt nur von phpbb, aber wird wohl ähnlich sein.
    ich denk mal in dem template ordner ist eine datei names overall_header und dort is der html code, wo du das banner einfügen kannst.

    falls es net so is, gehts ganz einfach:
    du hast oben sicher ein banner drinne. schau dir den namen an, bsp. mybanner.jpg und durchsuch einfach mittels windows-suche alle dateien nach diesem namen. in der gefundenen datei denn einfach alles enfügen.
    ansonsten gibts für wbb bestimmt auch ein support forum und google hat schon oft geholfen.

    gruß pbdschaefer